Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Outlook Frage, 30. April 2020.

1. Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!

Erinnerungseinstellungen in den Optionen habe ich bereits gecheckt.

2. Mario K. Win User

Namenstage

3. Markus Outlook Frage Win User

Office Outlook, also das von Microsoft Office 2019.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

Office Outlook oder outlook.com?
  5. OLLI_S Win User

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

Hallo Agnethe,

hier habe ich das Problem anscheinend missverständlich formuliert.

Wenn ich in Outlook.com bei einem Kontakt ein Geburtsdatum eingebe, wird dieser Geburtstag
    im Kalender eingetragen (also alles OK).

Wenn ich bei einem Kontakt aber einen Jahrestag eingebe, wird der Jahrestag
    nicht im Kalender angezeigt.

Sollten Jahrestage nicht auch im Kalender angezeigt werden?

Gruß

OLLI
  6. jens aus B Win User

Kalenderfrage / Jahrestage

also ausführlich ;-)

Windows Phone 8

Kontakt x öffnen

Jahrestag eingeben

speichern

Synchronisation mit Outlook.com abwarten

Jahrestag steht im Kontakt x

Jahrestag steht NICHT im Kalender - weder im Phone noch auf Outlook.com

Zugriff auf den Kontakt x auf Outlook.com via Outlook 2007

Kontaktdetails zeigen KEINEN Jahrestag an

im Kalender erschein der Jahrestag NICHT!

anders herum

mit Outlook 2007 auf Outlook.com zugreifen

Kontakt y öffnen und bei den Details einen Jahrestag eintragen

speichern

auf Outlook.com den Kontakt y öffnen

Jahrestag ist eingetragen

im Kalender erscheint der Jahrestag

auf dem Windows Phone 8 erscheint der Kontakt y MIT Jahrestag und im Kalender erscheint der Jahrestag

WIESO wird also der Jahrestag, den ich im Phone bei einem Kontakt anlege, NICHT in den Kalender eingetragen??

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Similar Threads - Outlook Kontakt Geburtstag

Forum Datum

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
Outlook.com 17. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017

Geburtstage und Jahrestage in der Win 10 Kalender App anzeigen

Geburtstage und Jahrestage in der Win 10 Kalender App anzeigen: Wie kann ich die im Adressbuch von Win10-Kalender eingetragenen Geburtstage / Jahrestage im Kalender anzeigen lassen?
Apps 19. Oktober 2016

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe leider auch ein ähnliches Problem. Ich habe meine Kontakte in Outlook.com gespeichert. Die Geburtstage meiner Kontakte werden im Kalender von...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.