Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Outlook Frage, 30. April 2020.

  1. Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen


    Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!

    Erinnerungseinstellungen in den Optionen habe ich bereits gecheckt.
     
  2. Mario K. Win User

    Namenstage

  3. GSC20 Win User

    Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

    Guten Abend Mustafa,
    <br />vielen herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast und mir helfen möchtest :)

    Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage (und Jahrestage) - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am Tag des Geburtstags / Jahrestag selbst erinnern.
    <br />Würde ich deinen Vorschlag befolgen, würde das auf alle Erinnerungen eine Auswirkung haben, also auch wichtige Termine betreffen, wo z.B. eine Vorbereitungszeit notwendig ist.
    <br />Vielleicht fällt Dir oder jemand anderem etwas ein?
    <br />Viel Grüße
    <br />Jörg
    <br />
  4. OLLI_S Win User

    Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

    Hallo Agnethe,

    hier habe ich das Problem anscheinend missverständlich formuliert.

    Wenn ich in Outlook.com bei einem Kontakt ein Geburtsdatum eingebe, wird dieser Geburtstag
    im Kalender eingetragen (also alles OK).

    Wenn ich bei einem Kontakt aber einen Jahrestag eingebe, wird der Jahrestag
    nicht im Kalender angezeigt.

    Sollten Jahrestage nicht auch im Kalender angezeigt werden?

    Gruß

    OLLI
  5. Markus Outlook Frage Win User

    Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

    Office Outlook, also das von Microsoft Office 2019.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

    Hallo,

    Office Outlook oder outlook.com?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Similar Threads - Outlook Kontakt Geburtstag

Forum Datum

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern

Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
Outlook.com 11. Juni 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt

Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe leider auch ein ähnliches Problem. Ich habe meine Kontakte in Outlook.com gespeichert. Die Geburtstage meiner Kontakte werden im Kalender von...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.