Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In verschiedenen Ordner habe ich jeweils einen Kontakt, den ich nicht mehr öffnen kann.Wie kann ich den wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TmS Torsten, 21. Juni 2021.

  1. Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.


    In verschiedenen Ordner habe ich jeweils einen Kontakt, den ich nicht mehr öffnen kann.Wie kann ich den wieder herstellen?
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Wenn Sie die Desktopversion von Outlook verwenden, öffnen Sie sie im abgesicherten Modus, indem Sie den folgenden Befehl ohne Anführungszeichen im Fenster Ausführen ausführen.

    Drücken Sie die Windows + R-Taste, um das Fenster Ausführen zu öffnen.

    "Ausblick.exe /sicher"

    Dadurch sollte Outlook im abgesicherten Modus geöffnet und dann versucht werden, auf die Registerkarte Kontakte zuzugreifen.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 kein senden und empfangen möglich

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beschreibe bitte genau, wie sich das Outlook verhält. Wurden nach dem ersten Öffnen E-Mails abgerufen oder ist dein Outlook noch komplett leer?



    Bekommst du eine Eingabemaske für ein Netzwerkkennwort angezeigt?



    Klicke bitte auch in Outlook auf die Karteikarte Senden/Empfangen > Status anzeigen. Wird dir nun ein Fehler angezeigt?





    Du hast in Outlook links den Navigationsbereich mit den einzelnen Ordnern. Kann es auch sein, dass hier mehrere Posteingänge zu finden sind, du aber nur in den falschen schaust? Prüfe dies nochmal nach.



    Gruß

    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Kann ich mein Outlook Adressbuch / Kalender von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner exportieren/importieren?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 enthält die Datendatei für IMAP-Konten auch einen Ordner für Kontakte und Kalender, das war in den früheren Versionen von Outlook nicht so. IMAP kann aber nach wie vor nur E-Mail-Ordner synchronisieren, daher haben die beiden Ordner den Zusatz
    (Nur dieser Computer).



    Da deine importierten Ordner diesen Zusatz nicht haben (und somit einen anderen Namen haben, als die bereits vorhandenen Ordner) wurden diese separat eingefügt. Es ist leider nicht möglich Outlook zu sagen, importiere den Ordner Kontakte in den Ordner Kontakte
    (nur dieser Computer) usw.



    Du kannst folgendes versuchen:

    1. Verschiebe alle Elemente von Kalender nach Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Versuche, ob sich der Ordner Kalender löschen lässt.

    3. Verschiebe alle Elemente von Kontakte nach Kontakte (Nur dieser Computer)

    4. Versuche, ob sich der Ordner Kontakte löschen lässt.



    Gruß,



    Pauline
  5. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

    Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

    Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

    Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

    Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

    Viele Grüße,

    Matti
  6. DanielDonner Win User

    i cloud als standardkalender

    Hallo mein Lieber,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Lässt Outlook das ändern des Standardkalenders nicht zu?

    Wie schaut es mit dem Ordner Kontakte aus? Da ist es bei mir ähnlich.

    Wie kann ich mir vielleicht in Outlook eine Regel einstellen, damit meine Termine und Kontakte kopiert werden?

    LG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook Kontakt Karteikarte

Forum Datum

Das Kontakt hinzufügen Feld lässt sich nicht öffnen

Das Kontakt hinzufügen Feld lässt sich nicht öffnen: Ich habe Outlook mit meinen "alten Emailadressen" neu eingeichtet. Leider ist das Feld "Kontakt hinzufügen" nicht anzuklicken. Auch im oberern Bereich ist unter "Kontakt" nichts anzuklicken...*...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden als Fehlermeldung wird Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden angegeben.
Outlook.com 5. September 2023

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Wir haben ein neues MS365 Abo abgeschlossen. Nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen - die anderen Office- Programme schon. Was tun?
Outlook.com 4. September 2023

Wie kann ich In Outlook "andere Kontakte" öffnen?

Wie kann ich In Outlook "andere Kontakte" öffnen?: In outlook unter "Andere Kontakte" habe ich viele Kontakte aufgeteilt in Kategorien. Jetzt kann ich diese Kontakte nicht öffnen. Es erscheint die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden....
Outlook.com 27. August 2023

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...: Hallo ,Ich verzweifele am Explorer. Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich den Explorer öffne und versuche einen Ordner zu öffnen, dann wird der Explorer nach 2-3 Sekunden geschlossen. Ich habe...
Apps 10. November 2022

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...: Hallo ,Ich verzweifele am Explorer. Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich den Explorer öffne und versuche einen Ordner zu öffnen, dann wird der Explorer nach 2-3 Sekunden geschlossen. Ich habe...
Games und Spiele 10. November 2022

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, an meinem Laptop kann ich Outlook nicht öffnen, es kommen 3 Fehlermeldungen.
Outlook.com 30. Dezember 2021
Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.