Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen. Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden. Outlook Repair schon versucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 27. Dezember 2020.

  1. Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen


    Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen.

    Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden.

    Outlook Repair schon versucht.

    Einen Trick aus einem Beitrag von 2016. Bild ändern und wieder neu laden funktioniert auch nicht.



    Und noch eine zweite Frage. Da ich meine Kontakte auch gerne im Auto zum Telefonieren nutzen möchte.

    Wie synchronisiert man seine Outlook Kontakte am einfachsten mit Google?????

    Die Export-Import Lösung ist ja keine wirkliche Synchronisierung.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Kommt es nur, wenn Sie das Menü An windows Explorer senden verwenden, oder kommt es mit jedem Send-using-E-Mail-Befehl in einer beliebigen Anwendung?
  3. ChrisMandel Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Hallo,

    ich verwende 64-bit Office und Windows 10.

    Es sind keine anderen E-Mail Clients installiert.

    Die Lösungen bei slipstick haben nicht geholfen.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Dieses Kartenbild sieht genauso aus wie das, das ich gepostet habe. Das Zurücksetzen der Karte und das Speichern des Kontakts haben sie für mich behoben. (Meine Bilder waren 'gebrochen', als ich ein Makro ausführte, um etwas für einen Benutzer zu testen.)
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Aber das Bild zeigt sich auf dem Kontakt? Haben Sie ein anderes Bild auf der Karte oder den grauen Standardrahmen (in meinem vorherigen Screenshot zu sehen)? Wenn Sie ein Hintergrundbild hinzugefügt haben, wird dies angezeigt, nicht das Kontaktfoto. Das Zurücksetzen
    der Karte sollte sie beheben und stattdessen das Kontaktfoto verwenden.

    [​IMG]
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Chris,

    Wenn Sie auf Karte zurücksetzen klicken, wird das Bild korrekt angezeigt? (Sie müssen den Kontakt speichern und schließen.)

    Synchronisieren: Sie müssen ein Synchronisierungsdienstprogramm verwenden. Companionlink oder Gsyncit als zwei der besten für die Synchronisierung mit Google.

    Ich habe Links zu diesen Apps (und anderen) hier:
    https://www.slipstick.com/outlook/sync-outlook/...


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen - Similar Threads - Outlook Kontaktbild erscheint

Forum Datum

Outlook Symbol erscheint nicht in der Taskleiste, sondern Symbol wie weißes Blatt

Outlook Symbol erscheint nicht in der Taskleiste, sondern Symbol wie weißes Blatt: Hallo,bei mir erscheint für Outlook 365 nicht das entsprechende Symbol auf der Taskleiste, sondern nur ein Symbol, das wie ein weißes Blatt aussieht. Ich habe schon sfc und dism-Befehle probiert,...
Outlook.com 11. September 2022

Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.

Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.: Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der für den Druck optimierten Version klappt‘s, ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein Bild zu verpassen. Da ich meine Kontakte auch...
Outlook.com 4. September 2018

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Kontaktbilder in Outlook 2016

Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich habe da male eine Frage bezüglich der Kontaktbilder in Outlook 2016. Und zwar ist es so, das die Synchronisation zwar soweit zuverlässig läuft zwischen meinem Handy(Galaxy...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.