Outlook Kontaktdaten verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontaktdaten verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasHabenreich, 11. März 2017.

  1. Outlook Kontaktdaten verschwunden


    Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge sind dort alle Kontakte weg.

    Die Kalenderdaten sind noch vorhanden, sinnigerweise auch die Geburtstagsdaten von den verschwundenen Kontakten.


    Das ist mehr als ärgerlich, da es sich um viele auch beruflich notwendige , sensible Daten handelt. Was tun??


    Thomas
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook Kontaktdaten verschwunden

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort. Ich bedauere, dass das Problem noch besteht.

    Leider kenne ich mich mit Skype nicht, aber ich kann dir
    dieser Support-Seite
    empfehlen, wo du alle Information über Kontakte in Skype erfahren kannst.

    Versuche bitte die Kontakte von dort zu importieren und lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Wenn nicht, wende dich bitte wieder an uns und antworte bitte auf die Privatnachricht, die ich für dir eröffnet habe.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Outlook Kontaktdaten verschwunden

    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Obwohl die Kontakte hast du nicht selber gelöscht, probiere bitte diese Schritte um die Kontakte wiederherzustellen:



    http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.



    Auch diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem
    Artikel.

    Andere Möglichkeit ist dich bei Skype anzumelden und die Kontakten von dort aus zu importieren und wiederherzustellen.



    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.



    Beste Grüße,

    Elena
  4. ThomasHabenreich Win User

    Outlook Kontaktdaten verschwunden

    Liebe Elena,

    leider führt keine Deiner angeführten Lösungen zum Erfolg.

    Es sind zwar alle Mails aus der Vergangenheit vorhanden und auch alle Termine sind noch da, aber die Kontaktliste ist einfach leer!

    Auch in den gelöschten Kontakten bzw. gelöschten E-Mails finden sich nur Einträge nach dem 11. März. Alles davor ist nicht vorhanden!

    Interessanterweise sehe ich einige (nicht alle!) der vermissten Kontakte unter Skype. Wie kann ich diese importieren auf Kontakte??

    LG

    Thomas

    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Obwohl die Kontakte hast du nicht selber gelöscht, probiere bitte diese Schritte um die Kontakte wiederherzustellen:

    http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.

    Auch diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com

    /owa
    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem
    Artikel.

    Andere Möglichkeit ist dich bei Skype anzumelden und die Kontakten von dort aus zu importieren und wiederherzustellen.

    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.

    Beste Grüße,

    Elena
  5. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  6. bera00xx Win User

    Telefonnummern in Kontaktdaten verschwunden

    Habe gerade ähnliche Posts gelesen und bin darauf gestoßen, dass es wohl am Firefox liegen kann.

    Kurz mit dem IE angemeldet, alles in Ordnung, liegt also definitiv am Firefox.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontaktdaten verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktdaten verschwunden - Similar Threads - Outlook Kontaktdaten verschwunden

Forum Datum

Outlook - Kontaktdaten auf Handy

Outlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
Outlook.com 23. Januar 2022

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das Muster ist immer gleich. Der ursprüngliche...
Microsoft Office 28. September 2019

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das Muster ist immer gleich. Der ursprüngliche...
Outlook.com 28. September 2019

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige Male waren nur einige Firmennamen verschwunden....
Microsoft Office 5. April 2017

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook Kontaktdaten verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.