Outlook Kontakte als PDF speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte als PDF speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWKLDLA, 8. Oktober 2020.

  1. HWKLDLA
    HWKLDLA Gast

    Outlook Kontakte als PDF speichern


    Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Kontakte als PDF speichern

    Hallo HWKLDA,

    es ist eine gute Frage. Ich werde sie gerne beantworten.

    Exportiere zuerst deine Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei.

    Melde dich bei Outlook.com an.

    Wähle Personen in der unteren linken Ecke der Seite aus, um zur Seite Kontakte zu gelangen.

    Wähle ganz rechts auf der Symbolleiste Verwalten > Kontakte exportieren aus.

    Wähle unten auf der Seite Speichern aus, um die Datei "contacts.csv " im Standardordner "Downloads" zu speichern. Oder klicke auf dem Pfeil neben Speichern, und wähle Speichern unter aus.

    Dann musst du CSV Dateien (Excel) in PDF umwandeln. Einige 3rd Party Tools konvertieren CSV-Dateien auch in weitere Dateiformate, auch in PDF. Ich darf aber hier keine spezifischen Tools vorschlagen.

    Lass mich bitte wissen, on es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Wolfe_Merg Win User

    Drucken von e-Mails bei Vista

    Hallo Uli,

    es ist kein Ziel angegeben. Sobald ich im Outlook auf Drucken gehe, gehen 2 Seiten auf. Links die Seite zum Speichern in PDF und rechts die Druckvorschau. Bei der Druckvorschau kann ich links oben "Drucken" anklicken, danach geht aber eine Blanko-Seite auf
    und es passiert nichts.

    Im Moment speichere ich alles über PDF und kann dann problemlos aus dem Speicher drucken.

    Viele Grüße

    Wolfe
  4. Agnethe_E Win User

    PDF speichern für Outlook

    Hallo Iris,

    Bitte siehe ob die Informationen in
    diesem Artikel
    Dir weiterhelfen können. Auch wenn der Artikel für Excel und Word markiert ist, kann es sein dass die Schritte im Artikel Dir auch weiter helfen kann in Bezug auf Outlook, da Du sehen kannst wie Du an Office für Mac Add-ins kommen kannst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Sajjad747 Win User

    Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Vatolin,

    Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

    So drucken/speichern Sie eine E-Mail als PDF in Outlook App:
    Drücken Sie Befehlstaste + P und klicken Sie auf Als PDF speichern.

    Herzliche Grüße,
    Sajjad

    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  6. Mr.Piddybuddy Win User

    Wasserzeichen in Word2016

    Das mit dem Ausschalten geht nicht, weil es ins Dokument eingebettet wird. Nach dem Speichern ist es erstmal drin. Dann als PDF speichern würde es automatisch übernehmen. Anforderung 1 also erfüllt.

    Wenn man beim Drucken auswählen könnte "Mit/ohne Wasserzeichen", dann wäre auch Anforderung 2 erfüllt. Aber das geht weder bei Word noch bei einem PDF-Viewer.

    Mein Vorschlag: das Wasserzeichen nicht in Word einfügen. Das läßt das Drucken ohne selbiges zu. Beim Erstellen des PDFs nicht "Speichern als PDF", sondern als PDF
    drucken mit einem PDF-Drucker, der das Hinzufügen eines Wasserzeichens anbietet, wie http://www.novapdf.com/kb/adding-a-pdf-watermark-with-novapdf-121.html
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte als PDF speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte als PDF speichern - Similar Threads - Outlook Kontakte PDF

Forum Datum

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....: ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

VBA PDF speichern

VBA PDF speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Pdf von einem bestimmten Bereich speichern inklusive Datum Name Klasse Ansteuerung über die entsprechenden ZellenFolgende Codes habe ich versucht, die aber...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch: Hallo, ich habe in mein Outlook 2019 2-3 IMAP Konten 1 Exchange Konto Office 365 und 2 Pop3 Konten eingebunden. Nun ist es so, das ich von den E-mails des Exchange Kontos per Rechts Klick auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Seite als PDF speichern

Seite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren. Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
Microsoft Office 18. April 2019

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem...
Apps 30. Dezember 2016

Kontakt nur mit Firmennamen speichern

Kontakt nur mit Firmennamen speichern: Hallo zusammen, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com war es möglich Kontakte nur mit einem Firmennamen zu speichern. Diese wurden dann entsprechend diesem Namen in der Kontakliste...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook Kontakte als PDF speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.