Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Schon länger habe ich alle meine Kontakte auf dem Handy mit Outlook synchronisieren können. Das hat hervorragend funktioniert. Vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uli_92, 23. November 2020.

  1. Uli_92
    Uli_92 Gast

    Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren


    Hallo zusammen


    Schon länger habe ich alle meine Kontakte auf dem Handy mit Outlook synchronisieren können. Das hat hervorragend funktioniert.

    Vor einiger Zeit hab ich aber bemerkt dass ich neue Kontakte welche ich am Handy erstellt habe nicht mehr gleichzeitig auf Outlook speichern konnte.

    Ich habe lange selber probiert mit dem Ergebniss, das ich keine kontakte mehr auf dem Handy habe. In der Outlook-App in den Einstellungen steht das die Kontakte nicht Synchronisiert werden können weil dies in den Systhemeinstellungen nicht aktiviert ist, auch ist der slider dazu ausgegraut.

    In den Handyeinstellungen unter Nutzer und Konten wird aber Outlook nicht mehr angezeigt und ich kann dort keine Synchronisationseinstellungen verändern.


    in allen Tutorials die ich hier auf der Seite gefunden hab steht man solle unter den Handyeinstellungen - Anwendungen - Outlook sicherstellen, dass Kontakte aktiviert sind... Ich habe dort alle berechtigungen vergeben.


    Konto wiederherstellen, löschen, app löschen... nichts hat mich weitergebracht


    Ich habe alle meine kontakte auf outlook und ich fand das bisslang sehr angenehm alles über outlook laufen zu lassen..

    kan mir da wer weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Volker# Win User

    Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

    Hey Uli,

    lieben Danj für die Nachricht. Fürchte, wir sind zwischen die Amis und Chinesen geraten:)

    Eiger Server klingt gut und spannend. Könnte so etwas ggf. über meine synology realisieren, aber das Problem bleibt ja, dass ich neue Kontakte nur über SIM, Handy oder google ablegen kann. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Danke, liebe Grüße und bleib gesund!
  3. Uli_92 Win User

    Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

    Leider nein.

    Es scheint so als ob es über ein Exchange konto funktionieren könnte.. habe mich aber nun entschlossen selber einen Server für meine Kontakte und den Kalender Aufzubauen.
  4. Volker# Win User

    Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

    Hi,

    habe genau das gleiche Problem.

    Gab es zwischenzeitlich eine Lösung hierzu?

    Danke und LG
  5. Tolados Win User

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Hallo Augustine_E,

    nein, ich habe auf dem P20 gar keine Outlook-App installiert. Ich verwende die Huawei Kalender App.

    VG
  6. ToNotRV Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hab das gleiche Problem bei meinem Huawei P20 Pro. Ich vermute, dass OneNote einfach keine Verbindung zu den Notizbüchern auf OneDrive herstellen kann. Bei dem Versuch OneDrive als Cloudspeicher für Excel oder Word hinzuzufügen, bekomme ich nämlich die
    Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. OneNote sagt mir, dass die Notizbücher nicht hochgeladen werden können. Da muss ja irgendwie ein Zusammenhang bestehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kontakte Huawei

Forum Datum

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005: Moin,Outlook für Windows Office 365, Version 2301, aktueller Kanal meldet hier bei jedem Start einen Sync-Fehler mit dem Microsoft Outlook.com Postfach. Das genannte Huawei P20 Pro gab es früher...
Outlook.com 11. Februar 2023

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop: Hallo zusammen, ich konnte Fotos und Videos problemlos von meinem Huawei P20 auf meinen Laptop übertragen. Die Übertragung von Musik in die selbe Richtung ist irgendwie nicht möglich : weder...
Windows Media Player 12. Februar 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...: Hallo Zusammen. Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht mehr in beiden Richtungen gleich. Meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019
Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.