Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Ldg, 19. Oktober 2017.

  1. Frank Ldg
    Frank Ldg Gast

    Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..


    Hallo Community!

    Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon integrieren. Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) NICHT in ein Google-Konto wandeln bzw. mich mit diesem Konto auf dem Handy anmelden. Ich habe mir einen Dummy-Gmail -Account für die Anmeldung auf dem Fon erstellt. Nun dachte ich, man könne ganz einfach die "Kontakte"-App auf Fon mit outlook.com synchronisieren, aber das war nix. Wenn ich die offizielle outlook-app installiere ist alles da, das funktioniert. Aber wenn ich jemanden anrufen möchte, dann möchte ich eben eine Kontakte-App öffnen und einfach anrufen Wie geht das? Geht das so überhaupt? Oder was passiert wenn ich mich mit meiner Outlook-Mail bei Google als Google-Account anmelde? Und warum stirbt W10M überhaupt? Es war doch alles in Ordnung!! *heul*

    Vielen Dank für jede Hilfe und jegliches Mitgefühl!
     
  2. Vlado_D Win User

    Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

    Hallo CWD_S,

    damit Du Deine Outlook-Kontakte in die Android Kontakteliste einpflegen kannst, solltest Du zu Beginn die Outlook-Kontakte als CSV-Datei exportieren. Hierzu folgender Artikel:

    Exportieren von Kontakten von Outlook.com
    in eine CSV-Datei


    Damit Du die exportiere Outlook-Kontakte von Deinem Gerät anrufen kannst, solltes Du diese in Deine Android Kontaktliste importieren.

    Weiterführende Informationen für die Nutzung der Oultook.com Kontakte, um E-Mails von einem Android Gerät zu senden:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass mich bitte wissen wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Kontakte in Outlook

    Hallo BW-DedinghausenBogenpsort,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwrotet.

    Hast Du die Outlook App bereits ausprobiert?

    Wenn nicht, kannst Du dies versuchen indem Du die jeweiligen Schritte für
    Android ausführst:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Des Weitern besteht die Möglichkeit, dass Du die Kontakte als CSV-Datei Exportierst, die Sortierung der Kontakte in der Excle-Datei abänderst und diese dann zu Deinem Google-Konto bzw. Deinem Smartphone (Huawei Mate 10 lite) importierst.

    Lass mich bitte wissen wie Du weiter verfahren willst.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. VladiS111 Win User

    Outlook App auf Android Handy

    Hi

    Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

    Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  5. Vlado_D Win User

    Activesync mit Android Smartphone

    Hallo Omentalis,

    bitte nutze die Outlook App und führe die jeweiligen Schritte für
    Android
    aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Bitte überprüfe mit der App oder Kontakte und Termine synchronisisert werden.

    Des Weiteren wird der folgende Link Dir beim Verstädnis für die Kontaktverwaltung weiterhelfen. Wir empfehlen für eine akkurate Kontakverwaltung, das Erstellen, Ändern und Löschen von Kontakten auf Outlook-Personen durchzuführen. Sie hierzu:

    Outlook.com - Was es ist und wie es genutzt wird

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. - Similar Threads - Outlook Kontakte Androiden

Forum Datum

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...: Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und Kalender synkronisiert werden?
Microsoft Office 16. April 2023

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein...
Microsoft Office 16. November 2016
Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.