Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte bearbeiten Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baron87, 28. Juli 2017.

  1. Baron87
    Baron87 Gast

    Outlook-Kontakte bearbeiten Android


    Hallo


    Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen.

    Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen Kontakt mit einer Nummer erweitern möchte, geschieht das selbe.

    kann jemand helfen?


    Gruss und danke





    - In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  3. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    "Wenn Du Kontakte erstellen, bearbeiten oder löschen willst, solltest Du wissen, dass Du dieses nur unter der people.live.com kannst. "

    Dein Ernst? Ich kann keine neue Nummer die mich gerade angerufen hat als Kontakt abspeichern. Dir ist hoffentlich klar wie lächerlich das ist was du da schreibst (und ja, ich weiß, dass das gerade die offizielle Aussage von Microsoft ist). Mit der Outlook.com
    App hat das alles funktioniert - und mit Google oder allem anderen geht das natürlich auch. Ich war damals mit Outlook.com so glücklich. Das war das einzige System bei dem alles funktioniert hat. Ich konnte meine ganzen Kontakte und Kalender (inkl. freigegebene
    Kalender) zwischen Microsoft Outlook und Android synchronisieren und überall bearbeiten. Jetzt geht gar nichts mehr. Kontakte auf Android sind nur noch Read-Only und freigegebene Kalender in Outlook 2010 sind auch nur noch Read-Only. Was soll der ****?
  4. Uli_H Win User

    Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

    Hallo Roland,

    wenn Sie in der Outlook App Ihr Konto hinzufügen, können Sie in den Einstellungen festlegen, was alles synchronisiert werden soll. Wenn Sie dort Kalender und Kontakte auch auswählen, so werden die Daten dann auch in den Android App, die schon vorinstaliert
    sind, angezeigt.

    Das einzige, was nicht geht, ist die Kontakte zu bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. NorbertLeier Win User

    Veränderung von E-Mail Adressen bei Synch zwischen Android (Sony Xperia Z1) und Outlook.com

    Hallo Elena,

    in der Outlook.com App für Android kann man aber die Kontakte nicht bearbeiten oder anlegen...

    Grüße

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte bearbeiten Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte bearbeiten Android - Similar Threads - Outlook Kontakte Android

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook-Kontakte bearbeiten Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.