Outlook Kontakte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moklu, 23. Oktober 2016.

1. Moklu
    Moklu Gast

Outlook Kontakte bearbeiten

Hallo zusammen,

bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??

2. Peter.Star Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Hallo,

du kannst diese Kontakte in outlook.com normal bearbeiten. Öffne die Kontakte
    https://contacts.live.com
    markiere den Kontakt dann oben bearbeiten. Der Kontakt bleibt ein Messenger-Kontakt. Nach dem Bearbeiten sollte zusätzlich zu Messenger outlook erscheinen.

Gruß

Peter
  3. schuck alex Win User

wie kann ich kontakte, die anscheinend mit outlook.com verknüpft wurden, im messenger bearbeiten?

danke für die antwort sebastian:)

ich sehe das outlook zeichen und das messenger zeichen ; wenn ich auf bearbeiten klicke, erscheint nur der name bei outlook, während die restlichen angaben zum kontakt anscheinend im messenger kontakt stehen, den ich aber nicht bearbeiten kann:(

lg

alex
  4. Ich_953 Win User

wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

Hallo Thomas,

richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.

Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  5. RobinB93 Win User

Android Kontakte werden verworfen

Private Nachricht ist geschrieben. Hier aber noch was für die Öffentlichkeit:

Ich kann auch in der Outlook-App keine Kontakte erstellen oder bearbeiten. Sieht also nach einem reinen Lesezugriff auf meine Kontakte aus. Ist das bei euch auch so?
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook.com auf Tablet - Kontakte bearbeiten

Hallo Herr Lutz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigung da habe ich es falsch verstanden. Sie benutzen also die Outlook App.

In der Outlook App können Sie die Kontakte nicht bearbeiten. Sie können auch keine Kontakte dort hinzufügen.

Sie müssten die Kontakte also Online auf
    https://people.live.com
    bearbeiten und dieses wird dann mit der App Synchronisiert.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 Build 12325.20344 tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf.In Versionen älter als 1909 Build 12026.20264 funktionierte die Ansicht noch...
Microsoft Office Donnerstag um 13:53 Uhr

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse gespeichert, weil für sie nur die Telefonnummer mich...
Microsoft Office Montag um 08:12 Uhr

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Microsoft Office Sonntag um 22:33 Uhr

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Outlook.com Sonntag um 22:13 Uhr

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office Sonntag um 11:52 Uhr

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com Sonntag um 10:17 Uhr

Export von Outlook-Kontakten bricht ab

Export von Outlook-Kontakten bricht ab: Unter Windows 10 möchte ich aus Outlook 2019 die Kontakte exportieren. Ich wähle die Option "durch Trennzeichen getrennte Werte". Wenn ich jetzt auf weiter gehe, schließt Outlook und startet...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Outlook Kontakte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.