Outlook Kontakte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moklu, 23. Oktober 2016.

1. Moklu
    Moklu Gast

Outlook Kontakte bearbeiten

Hallo zusammen,

bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??

2. Peter.Star Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Hallo,

du kannst diese Kontakte in outlook.com normal bearbeiten. Öffne die Kontakte
    https://contacts.live.com
    markiere den Kontakt dann oben bearbeiten. Der Kontakt bleibt ein Messenger-Kontakt. Nach dem Bearbeiten sollte zusätzlich zu Messenger outlook erscheinen.

Gruß

Peter
  3. schuck alex Win User

wie kann ich kontakte, die anscheinend mit outlook.com verknüpft wurden, im messenger bearbeiten?

danke für die antwort sebastian:)

ich sehe das outlook zeichen und das messenger zeichen ; wenn ich auf bearbeiten klicke, erscheint nur der name bei outlook, während die restlichen angaben zum kontakt anscheinend im messenger kontakt stehen, den ich aber nicht bearbeiten kann:(

lg

alex
  4. Ich_953 Win User

wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

Hallo Thomas,

richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.

Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  5. RobinB93 Win User

Android Kontakte werden verworfen

Private Nachricht ist geschrieben. Hier aber noch was für die Öffentlichkeit:

Ich kann auch in der Outlook-App keine Kontakte erstellen oder bearbeiten. Sieht also nach einem reinen Lesezugriff auf meine Kontakte aus. Ist das bei euch auch so?
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook.com auf Tablet - Kontakte bearbeiten

Hallo Herr Lutz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigung da habe ich es falsch verstanden. Sie benutzen also die Outlook App.

In der Outlook App können Sie die Kontakte nicht bearbeiten. Sie können auch keine Kontakte dort hinzufügen.

Sie müssten die Kontakte also Online auf
    https://people.live.com
    bearbeiten und dieses wird dann mit der App Synchronisiert.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com Montag um 13:54 Uhr

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...

Habe auf neuem Laptop Outlook new installiert. Unter Personen/Kontakte erscheint eine...: Hallo,Habe wie in der Frage schon erwähnt auf einem neuen Laptop das neue Outlook heruntergeladen. Auf dem alten Laptop hatte ich Outlook 2010.Unter Personen beim neuen Outlook erscheinen uralte...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook news - Kontakte

Outlook news - Kontakte: Aus den vorhandenen Personenkontakten können 2 Einträge nicht gelöscht werden.Geburtsdaten aus den Personenkontakten werden automatisch nicht im Kalender übernommen.
Outlook.com 27. November 2024

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
Outlook.com 25. November 2024

Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar

Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar: Hallo miteinander, ich habe festgestellt, dass die Kontakte in Outlook New nicht mehr im Visitenkartenformat anzeigbar sind.Übersehe ich hier etwas.Danke für wertvolle TipsHelmut
Outlook.com 21. November 2024

Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein...

Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein...: Hallo, ich kann im Outlook Mac keine Kontakte und Verteilerlisten erstellen. Anbei ein Screenshot. Vielen Dank
Outlook.com 20. November 2024
Outlook Kontakte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.