Outlook Kontakte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moklu, 23. Oktober 2016.

  1. Moklu
    Moklu Gast

    Outlook Kontakte bearbeiten


    Hallo zusammen,


    bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
     
  2. Peter.Star Win User

    Messenger Kontakte Bearbeiten

    Hallo,

    du kannst diese Kontakte in outlook.com normal bearbeiten. Öffne die Kontakte
    https://contacts.live.com
    markiere den Kontakt dann oben bearbeiten. Der Kontakt bleibt ein Messenger-Kontakt. Nach dem Bearbeiten sollte zusätzlich zu Messenger outlook erscheinen.

    Gruß

    Peter
  3. schuck alex Win User

    wie kann ich kontakte, die anscheinend mit outlook.com verknüpft wurden, im messenger bearbeiten?

    danke für die antwort sebastian:)

    ich sehe das outlook zeichen und das messenger zeichen ; wenn ich auf bearbeiten klicke, erscheint nur der name bei outlook, während die restlichen angaben zum kontakt anscheinend im messenger kontakt stehen, den ich aber nicht bearbeiten kann:(

    lg

    alex
  4. Ich_953 Win User

    wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

    Hallo Thomas,



    richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.



    Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  5. RobinB93 Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    Private Nachricht ist geschrieben. Hier aber noch was für die Öffentlichkeit:

    Ich kann auch in der Outlook-App keine Kontakte erstellen oder bearbeiten. Sieht also nach einem reinen Lesezugriff auf meine Kontakte aus. Ist das bei euch auch so?
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com auf Tablet - Kontakte bearbeiten

    Hallo Herr Lutz,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Entschuldigung da habe ich es falsch verstanden. Sie benutzen also die Outlook App.

    In der Outlook App können Sie die Kontakte nicht bearbeiten. Sie können auch keine Kontakte dort hinzufügen.

    Sie müssten die Kontakte also Online auf
    https://people.live.com
    bearbeiten und dieses wird dann mit der App Synchronisiert.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern: HalloKönnte dringlich Hilfe brauchenWenn ich bei dem Programm Microsoft Outlook eine neue Adresse Kontakt eingeben will, wird dies immer mit folgendem Satz abgelehnt"Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 20. Februar 2024
Outlook Kontakte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.