Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der CSV-Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Schwenn, 27. Juni 2020.
Thema:
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat" - Similar Threads - Outlook Kontakte Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import/Export Outlook Mac nicht möglichImport/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
|
Outlook.com | 7. März 2024 |
Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...Export/Import von OneNote Notizbüchern aus einem Firmenaccount in einen privaten OneNote...: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Transfer meiner OneNote Notizbücher von meinem Firmenaccount müsste das neueste OneNote sein, zumindest gibt es "Datei" oben im Menüband auf meinen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Export und Import von Kontakten in OutlookExport und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Import Kontakte OutlookImport Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Import Outlook Kontakte aus Google KontakteImport Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
|
Outlook.com | 8. Juli 2021 |
Import/Export-Assistenten Outlook 2013Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo,
ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert.
Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglichKein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag.
Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |