Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 PRO Office 2016 mit Outlook Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon) Outlook 2016 Optionen -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryPE, 19. Dezember 2017.
Thema:
Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma - Similar Threads - Outlook Kontakte Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Sverweis funktioniert nicht Punkt statt SemikolonSverweis funktioniert nicht Punkt statt Semikolon: Hallo zusammen,bitte schaut euch den Anhang an, beim sverweis wird bei mir immer ein Punkt angezeigt um in die Matrix zukommen, satt wie gewohnt ein Semikolon.Egal wie ich es machen die funktion...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?: Hallo,ich nutze Outlook für Microsoft 365 und möchte meine Kontakte importieren welche mir als csv-Datei vorliegen.Im Feld 'Notizen' befinden sich je Menge Kommata "," so das das Komma als...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist...Trennzeichen in Datenüberprüfung werden automatisch umgewandelt wenn Komma enthalten ist...: Hallo,
ich habe gelesen, dies sei der erste Anlaufpunkt um Fehler zu melden.
Zurzeit habe ich ein Problem mit der Datenüberprüfung (Listauswahl) in Excel. Als Quelle für die Datenüberprüfung...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Unterstrich statt KommaUnterstrich statt Komma: Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.
Nach einer Deinstallation und erneuten...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |