Outlook Kontakte fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mustafa.bln, 13. Juni 2019.

  1. Outlook Kontakte fehlen


    Hallo zusammen,

    Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen.

    Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte.

    Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu bekommen?

    Die Kontakte fehlen im Adressbuch vom iPhone

    Mit freundlichen Grüßen


    Belen
     
  2. accelerer Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Guten Abend,



    das gleiche Problem habe ich auch. Alle Outlook.com-Kontakte werden im Internet/Webbrowser vollständig, sowie auf dem Windows Phone 8 Lumia 920 angezeigt. Unter Windows 8 fehlen einige Kontakte, sowohl unter Outlook 2013 und in der Windows 8 Kontakte-App.



    Ein löschen des Outlook-Kontos unter Outlook 2013 hat nichts gebracht. Erst das löschen eines Kontaktes und anschließenden Neuanlage unter Outlook.com brachte den Kontakt zum Vorschein. Dafür fehlte aber dann ein anderer Kontakt unter Outlook 2013 ;-)



    Ich denke, das es momentan noch zu einigen Sync-Fehlern auf allen Windows 8 PCs kommt.



    Passiert dieser Fehler vielleicht auch auf Windows 7-Rechnern?



    Grüße

    Andreas
  3. Marcel_Swiss Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hi

    ich habe auf dem PC auch ca. 950 Kontakte im Outlook.

    Diese sind auch auf dem Win Phone. Auf dem Tablet fehlen

    im Outlook aber über 100 Kontakte!
  4. Ahab1856 Win User

    Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

    Leider besteht das Problem nach wie vor!



    Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.



    Davon werden angezeigt:

    70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

    70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

    69 in Outlook 2013 / Win8 PC

    69 in Kontakte-App / Win8 PC



    Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

    In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)



    Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!



    gruß ahab
  5. Peter.Star Win User

    Duplikate von Kontackten

    Hallo,

    zunächst etwas generelles: Office Outlook synchronisiert mit deinem outlook.com Konto genau so wie es dein Lumia macht. Outlook synchronisiert nicht mit deinem Lumia. Daher überprüfe deine Kontakte hier
    https://contacts.live.com

    > Ebenso fehlen Informationen und die Bilder zu den Kontakten

    Welche Informationen fehlen und wo fehlen sie und Bilder werden wo nicht angezeigt?

    Gruß

    Peter
  6. Sarah_Sa Win User

    Kontakte fehlen

    Hallo soenke,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Communtiy. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kontakte und bei den Anderen fehlen die Telefon nummern.

    Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Gerne können Sie uns aber noch einige Informationen geben, die ich an unseren Experten weiterleiten kann.

    Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

    Zu dem Thema das einige Kontakte Fehlen, fehlen diese nur im Outlook.com oder sind diese auch auf dem Outlook 2010 verschwunden? Wenn diese nur auf dem Outlook.com fehlen, dann schauen Sie mal auf Outlook 2010 nach ob Sie dort Kontakt Gruppen haben. Dieses
    verhindert nämlich das Synchronisieren von den Kontakten.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte fehlen - Similar Threads - Outlook Kontakte fehlen

Forum Datum

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update

Kontakte und Gruppen in Outlook fehlen nach Update: Liebes Office365-Support-Team, kürzlich wurde Outlook erneuert. Nach dem Update fehlen im Bereich Kontakte sämtliche Gruppen. Auch einzelne Kontakte sind nicht mehr zu finden. Die bisherigen...
Windows Live Essentials 15. November 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit auf sich? Wie kann dieser Fehler behoben werden?...
Outlook.com 26. November 2018

kontakte fehlen

kontakte fehlen: Hallo Auf meinem Lumia 950 XL sind fast alle Kontakte gelöscht aber auf meinem PC sind sie noch vorhanden. Meine Frage wie kann ich die Kontakte auf mein Lumia wieder übertragen also PC und...
Outlook.com 27. Februar 2017

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch: Liebe Community, Wenn ich eine neues E-Mail verfasse und auf "An.." klicke um einen Empfänger auszuwählen, fehlen ca. 50 Einträge die im Kontakteordner (Personen) aber vorhanden sind! Insgesamt...
Microsoft Office 24. November 2016

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016: Hallo zusammen Wenn ich im Outlook 2016 das Adressbuch anklicke, erscheinen keine Kontakte, obwohl diese hinterlegt sind. Weiss jemand rat? Danke!!
Microsoft Office 19. November 2016
Outlook Kontakte fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.