Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anklicken von Kontakten in MS 360 gibt es bei mir nureinen Ordner, in dem sich über 400 Einzelkontakte finden: „Kontakte nur aufdiesem Computer“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klippsi, 25. Januar 2021.

  1. klippsi
    klippsi Gast

    Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.


    Beim Anklicken von Kontakten in MS 360 gibt es bei mir nureinen Ordner, in dem sich über 400 Einzelkontakte finden:
    „Kontakte nur aufdiesem Computer“

    Beim Schreiben einer E-Mail tauchen diese Kontakte nicht auf.Der Ordner lässt sich auch nicht als E-Mail Adressbuch anzeigen s. Screenshots.

    Wie kann ich diese Kontakte so aktivieren, dass sie für meineEmails verfügbar sind?

    Herzlichen Dank für die Hilfe

    RK
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo klippsi ,

    Sie haben die Screenshots vergessen. :)

    >> Wenn Sie eine E-Mail schreiben, werden diese Kontakte nicht angezeigt.

    Wenn Sie sich darauf beziehen, bei der Eingabe der Adresse zu kommen, werden diese erst in der Liste der automatischen Vervollständigung angezeigt, nachdem Sie mindestens eine Nachricht an die Adresse gesendet haben.

    Der Ordner "Nur dieser Computer" zeigt an, dass Sie über ein IMAP-Konto verfügen – die darin gespeicherten Kontakte können als Standardadressbuch festgelegt werden und werden angezeigt, wenn Sie auf die Schaltfläche An klicken. Was passiert, wenn Sie versuchen, es hinzuzufügen?

    Die zu überprüfenden Schritte sind hier (und arbeiten für alle Kontaktordner, nicht nur für iCloud).

    https://www.outlook-tips.net/tips/icloud-contac...

    [​IMG]
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016

    Hallo Stoschka,

    Welche Version von Office verwendest du genau?

    Du schreibst dass es unmöglich ist, ein zweites Konto mit derselben Adresse zu eröffnen. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie? Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

    Siehe bitte auch:
    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei


    Bitte halte uns auf dem Laufenden

    MfG.

    B.P.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Reagiert nicht !

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für Nachricht und deine Rückmeldung.

    Du kannst die Outlook-Datendatei (*.pst) aus Microsoft Outlook 2010 auch in Microsoft Outlook 2013 weiter verwenden. Damit stehen dir auch deine E-Mails, Kontakte und Termine zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Mario K. Win User

    Outlook-Element (E-Mail) in einen Kontakt einpflegen

    Hallo Peter,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    So wie du es aus deiner Vorversion kennst, ist das in Outlook 2013 nicht mehr möglich.



    Die Zuordnung der E-Mails zu den jeweiligen Kontakten wird jetzt automatisch realisiert.



    Voraussetzung ist, dass der Kontakt bereits in Outlook 2013 gespeichert ist.



    Gehe in Outlook in der E-Mail-Ansicht auf den Tab "Ansicht", klicke hier auf "Personenbereich" und stelle die Option "Normal" ein



    Nun siehst du, wenn du z.B. eine E-Mail anklickst, die bereits als Kontakt in deinem Account gespeichert ist, den gesamten E-Mail-Verlauf mit diesem Kontakt im unteren rechten Personenbereich.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen. - Similar Threads - Outlook Kontakte Mail

Forum Datum

Visio online - unternehmensspezifisches Farbschema zur Verfügung stellen

Visio online - unternehmensspezifisches Farbschema zur Verfügung stellen: Wir haben in unserem Unternehmen ein unternehmensspezifisches Farbschema, das für alle User in allen Office-Anwendungen Word, PowerPoint, Excel verpflichtend ist - wie kann ich dieses Farbschema...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Daten aus Onedrive nicht Microsoft Nutzern zur Verfügung stellen

Daten aus Onedrive nicht Microsoft Nutzern zur Verfügung stellen: Hallo ich ich nutze viel OneDrive Business und habe schon für NICHT MS nutzer den Zugang per email gegeben. Sie erhalten jedesmal ein Passwort. Dies funktioniert leider nur bedingt. Nun suche ich...
Microsoft Office 21. August 2022

Schnellbausteine global im Team zur Verfügung stellen

Schnellbausteine global im Team zur Verfügung stellen: Von diesem Thread trennen.[Schnellbausteine für ein Team - Microsoft Community]Hallo, vielen Dank für den hilfreichen Artikel,nachdem wir nun über 1 Jahr erfolgreich damit gearbeitet haben taucht...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Schnellbausteine in Outlook für verschiedene Mitarbeiter zur Verfügung stellen

Schnellbausteine in Outlook für verschiedene Mitarbeiter zur Verfügung stellen: Hallo zusammen Gerne möchte ich mit meinem Team mit Schnellbausteinen arbeiten - sowohl einheitlichen, die für alle gelten, aber auch mit individuellen. In der Anleitung...
Outlook.com 21. Januar 2021

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.: Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine Geburtstagserinnerung. Als mir das das erste mal...
Outlook.com 19. Januar 2020

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community, Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen? Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Wie kann ich mein Exceldokument als Vorlage zur Verfügung stellen?

Wie kann ich mein Exceldokument als Vorlage zur Verfügung stellen?: Sehr geehrte Community, wenn man Excel öffnet stehen einem sehr viele Voralgen zur Verfügung, die andere User erstellt heben und mit deren Hilfe man sein eigenes Projekt einfacher beginnen kann....
Microsoft Office 10. September 2018
Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.