Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caipiraia, 17. Mai 2020.

  1. Caipiraia
    Caipiraia Gast

    Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...


    Hallo Support-Team,


    ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen werden, fast immer "18 Stunden vor Beginn" des Termin kommen. Versuche ich die Erinnerungszeit zu ändern es spielt keine Rolle ob ich das in der Web-Version, unter Windows in der Outlook-App oder auf meinem Handy Android 10, Samsung Galaxy S10 versuche kommt immer die Meldung, dass dieser Ordner geschützt sei und ich keine Änderungen vornehmen darf.


    Neuerdings erscheinen sogar 2 Erinnerungen - eine die ich ändern könnte und eben jene wie oben beschrieben, die ich nicht ändern kann. Dabei spielt es auch keine Rolle wo ich den Kontakt anlege. Was kann ich tun, damit ich die Erinnerungszeit auf "Beginn des Termins" ändern kann?


    Danke für die Hilfe & Gruß

    Caipi
     
  2. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  3. Martin_S_ Win User

    Falsche Geburtstage in Kontakten

    Hallo zusammen

    Das hat nichts mit der Zeitzone zu tun. Das ist ein elender gemeiner Bug der schon seit Jahren vorhanden ist und immer noch nicht gefixt wurde.

    Ich komme immer wieder zu den gleichen Schlüssen: Egal ob mal von Office Outlook oder outlook.com die Kontakte anlegt, es wird nie 100% korrekt angelegt und korrekt syncronisiert. Meine Erfahrung hat gezeigt:

    90% werden korrekt angelegt. Bei den anderen Geburtstagen, wird entweder um einen Tag nach vorne verschoben, ungewollte Standarderinnerungen werden eingestellt, zum Teil mit 0 Minuten, zum Teil mit 1 Stunden, zum Teil mit 18 Stunden etc. . Einfach ein riesen
    Chaos.

    Auch eine 100% korrekte Korrektur der Geburtstage-Serien habe ich nicht hingekriegt. Einfach Schade!
  4. IvaniaCosta Win User

    Outlook

    Hallo Maria, guten Tag!

    Ändern Sie Ihre letzte Arbeitsstunde im Kalender auf 18:00 Uhr und sehen Sie, ob die 17-Stunden-Termine angezeigt werden.
  5. Lextor1975 Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Guten Morgen,



    Also über Nacht ist ein Kontakt dazu gekommen.

    Nun sind es 18.....

    fehlen aber immer noch knapp 60 Kontakte.
  6. Lemmy27 Win User

    Kalender Erinnerungen 15 Min

    Das Problem besteht in der Tat weiterhin, ich habe es heute noch getestet.

    Nochmal zusammengefasst: Wenn ich Termine in Outlook 2016 erstelle, dann grundsätzlich ohne Erinnerung, weil ich diese nicht benötige. Dort bleiben die Erinnerungen dann auch aus. Auf Outlook.com erscheint dieser Termin aber mit Erinnerung (immer 18 Stunden
    bei ganztägigen und 15 Minuten bei Terminen mit fester Uhrzeit). Das führt dazu, dass auch in der Windows Mobile Outlook-App dieser Termin mit Erinnerung erscheint, obwohl ich das nicht möchte.

    Gleiches gilt übrigens auch für den Geburtstagskalender: Jeder neu erstellte Geburtstag wird standardmäßig mit einer Erinnerung von 18 Stunden erstellt (logisch, da es ja im Endeffekt ein ganztägiger Termin ist). Ich möchte aber nicht erinnert werden! Mir
    reicht es einen Überblick über Geburtstage und meine Termine zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern... - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburstagserinnerung

Forum Datum

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Blue screen seit 18 stunden

Blue screen seit 18 stunden: Hej ich habe ein problem seit heute 00 uhr wollte ein backup erstellen von meinem iphone und wo es fertig war wollte ich meinen pc neustarten und kam ins blue screen habe alles versucht nichts hat...
Apps 22. November 2023

Blue screen seit 18 stunden

Blue screen seit 18 stunden: Hej ich habe ein problem seit heute 00 uhr wollte ein backup erstellen von meinem iphone und wo es fertig war wollte ich meinen pc neustarten und kam ins blue screen habe alles versucht nichts hat...
Games und Spiele 22. November 2023

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...: Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich Sommerzeit an habe. Kann mir jemand helfen?
Apps 20. Juni 2023

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...

Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...: Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich Sommerzeit an habe. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. Juni 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook für android erinnerung für die geburtstag

    ,
  2. gebrtstagserinnerung 18 stunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.