Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benutzer365, 16. Februar 2020.

  1. Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter


    Hallo zusammen,


    wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?


    Danke
     
  2. Ferdinand_Emil Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

    Herzliche Grüße
  3. Werner Markus Win User

    Geburtstage mit Alter im Kalender anzeigen lassen

    Hallo Olli,

    OLLI_S schrieb am 14.Jan.2011 12:43:

    Liebe Community,

    wenn bei einem Kontakt ein Geburtstag eingetragen ist, legt Outlook 2010 einen Termin mit dem Text "Geburtstag Max Mustermann" an.

    Gibt es eine Möglichkeit sich das Alter des Kontaktes anzeigen zu lassen?

    Beispielsweise "Geburtstag Max Mustermann (31 Jahre)".

    Ich möchte kein kostenpflichtiges Add-In haben (ich habe eines, dass diese Funktionalität bietet, möchte aber kein Geld dafür ausgeben).

    Gruß

    OLLI
    Ein Workaround wäre, statt "Geburtstag Max Mustermann" folgendes anzeigen zu lassen: "Geburtstag Max Mustermann 1951". Dann hast du zwar noch die Arbeit auszurechnen, dass Max da gerade 60 Jahre alt wird, aber das erhält einen geistig doch jung.

    Gruß, Werner
  4. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

    Hallo,

    Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

    Ich habe deine Frage dann auch in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Was meinst du jetzt genau? Das das Alter, z. Bsp. 40 Jahre, angezeigt wird oder das Geburtsdatum selber?

    Das Alter wird nicht angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburtstage

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Outlook.com 27. Dezember 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.