outlook kontakte geburtstage
Diskutiere und helfe bei outlook kontakte geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 17. Mai 2022.
Thema:
outlook kontakte geburtstage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
outlook kontakte geburtstage - Similar Threads - outlook kontakte geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernenOutlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernen: Hallo,
ich habe ein problem mit dem Kalender in Outlook. Ich vermute es ist nur eine Einstellungsgeschichte.
Outlook 2019 Version 2101 Build 13628.20274
Und zwar werden von meinen Kontakten,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |
Outlook-App löscht Geburtstage bei KontaktenOutlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt.
Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von KontaktenOutlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten: Liebe Foum-Gemeinde,
ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender:
Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeitenOutlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
|
Outlook.com | 27. Dezember 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |