outlook kontakte geburtstage

Diskutiere und helfe bei outlook kontakte geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 17. Mai 2022.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    outlook kontakte geburtstage


    Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich noch nicht genau um einen Tag nach vorne gelegt. Wozu soll das gut sein? Wie weiß ich jett, was stimmt?Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  3. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  4. FritzZebinger Win User

    Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

    Hallo Peter,

    Danke für deine gute Frage.

    Die Geburtstage werden im outlook.com Geburtstagskalender nur dann angezeigt, wenn man den Kontakt neu z.B. am Handy angelegt hat. Hat man einem alten, bereits vorhandenem Kontakt z.B. am Handy den Geburtstag hinzugefügt, wird dieser in den Geburtstagskalender
    nicht übertragen. Der hinzugefügte Geburtstag scheint in den Kontakten vom Outlook.com und am Handy auf, nicht aber im MS Outlook. Ins MS Outlook wird wohl der neue Kontakt hinzugefügt, aber ohne Geburtstagsdaten. D.h. im MS Outlook kommt der Geburtstag bei
    mir nie an.

    LG Fritz
  5. Literaturagent_Muc Win User

    Geburtstage verschwinden zeitweise

    Sehr geehrter Uli_H,

    bitte glauben Sie uns. Bitte.

    Ich habe etwa 40 Geburtstage in mein Outlook-Adressbuch eingetragen, in die Profile meiner Kontakte. Alle Kontakte bestanden nur einmal, ich habe alles vorher bereinigt.

    Die Geburtstage meiner Kontakte wurden im Kalender angezeigt. Dann, nach ein paar Tagen, verschwanden die Geburtstage aus dem Kalender. Ich schaute in meinen Kontakten nach. Die Kontakte hatten keine Geburtstage mehr.

    Die Geburtstage werden aus den Kontaktprofilen gelöscht. Dieses Problem ist seit über einem Jahr bekannt. Sie nutzen doch selbst Microsoft, oder?

    Es handelt sich um einen Bug. Kalender neu anlegen habe ich alles probiert. Auf lange Frist verschwinden die Geburtstage trotzdem aus den Kontakten und damit aus den Kalendern.
  6. WhiteBahamut Win User

    Kalender und Kontakte

    Ich hab einen Kontakt angelegt, bin den Kalender, hab manuell gesynct. Geburtstag war da.

    Ich hab bei einem bestehenden Kontakt den Geburtstag angepasst, in den Kalender, gesynct. Kein Effekt. Und das ganze dann auch noch für Kontakte die mit Skype verlinkt sind und auch für Kontakte die ich nur in Outlook habe (keine links!)...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kontakte geburtstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook kontakte geburtstage - Similar Threads - outlook kontakte geburtstage

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten: Liebe Foum-Gemeinde, ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender: Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Outlook.com 27. Dezember 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
outlook kontakte geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.