Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern wir sind zur Zeit noch zwei zu teilen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von saschamuehl, 8. Oktober 2020.

  1. Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern wir sind zur Zeit noch zwei zu teilen, sodass diese die auch bearbeiten können? quasi eine einfache CRM-Lösung


    VG und Danke

    Sascha
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

    Halo Sasha,

    Entschuldigung für die späte Antwort.

    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können alle Kontaktordner Ihres Exchange Server-Kontos für eine andere Person freigeben, die ebenfalls ein Exchange Server-Konto in Ihrer Organisation verwendet. Wenn Sie von den Freigaberichtlinien
    Ihrer Organisation unterstützt werden, können Sie möglicherweise auch einen Kontaktordner für Personen außerhalb Ihrer Organisation freigeben.

    Sie können z. B. Ihren Kontaktordner für Personen freigeben. Sie können auch einen neuen Kontaktordner für ein bestimmtes Projekt erstellen und ihn freigeben. Sie können ihnen auch die Berechtigung
    zum Ändern der Kontakte erteilen.

    Mehr dazu erfahren Sie

    HIER
    .

    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Kontakte

    Nicht mit outlook.com. In MS Outlook gibt es gemeinsame Kontakte. Dazu ist aber ein MS Exchange Konto/Konten notwendig.
  4. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Thorsten

    Wenn ich die Kontakte neu anlege/bearbeite via Office Outlook, dann ja, es ist alles blitzschnell aktualisiert in Office-Web in Exchange. Aber auf meinem Windows Phone tut sich nichts. Obwohl ich dort in den Einstellungen die Kontakte gefiltert habe welche
    nur auf in Exchange sind.

    Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Namenssortierung Nachname / Vorname. Alles i.O.
  5. Ute-S Win User

    Excel Tabell mit mehreren Benutzern

    Ein Exchange Server wird Dir da überhaupt nichts helfen, denn der ist für E-Mails.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    - Ihr arbeitet weiterhin mit eurem normalen Büroserver und stellt in der Excel-Datei "Arbeitsmappe freigeben" ein.

    - Ihr überlegt, ob sich für Euch ein SharePoint-Server (oder Office 365) lohnt, darauf kann man Excel-Dateien auch gemeinsam bearbeiten.

    Einen ersten Überblick über beides findest Du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/ubersicht-uber-das-freigeben-und-gemeinsame-bearbeiten-von-excel-daten-HA010342753.aspx?CTT=1


    Viele Grüße

    Ute
  6. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte Exchange

Forum Datum

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?: Moin!Ich würde gerne für ein Projektteam bestehend aus 5 Personen ein gemeinsames Outlook Adress-/Kontaktbuch erstellen, auf das jeder zugreifen kann und auch jeder in dieses neue Kontakte teilen...
Outlook.com 10. Januar 2024

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten: Hallo zusammen,leider könnte ich auf meine Frage bis jetzt noch keine Antwort im Netz finden, daher stelle ich sie hier:Ich finde ganz viele Hinweise, wie ich ein Dokument mit anderen Nutzern...
Microsoft Office 5. August 2021

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo, gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten. Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert. Ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten: Hallo, wir haben unsere SharePoint-Dateien auf unseren Computer synchronisiert, damit wir direkt im Datei-Explorer arbeiten und auf die Dateien zugreifen können. Mit Word funktioniert auf diese...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.