Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HATZEN, 27. Dezember 2017.

  1. HATZEN
    HATZEN Gast

    Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten


    Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

    Hallo Hatzen,

    danke, dass du dich bei der Outlook.com Community gemeldet hast.

    Die Kontakte können in der Outlook App nicht bearbeitet warden. Wir empfehlen, die Kontakte unter people.live.com zu verwalten. Dort kann man sie bearbeiten und die Änderungen werden direkt mit den allen Geräten und Clients synchronisiert.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Geburtstage aus Kalender gelöscht - nach neuem Hinzufügen sind einige nicht sichtbar; warum?

    Hallo Claudia,

    ich sagte, den Geburtstagskalender können Sie nicht bearbeiten. Andere Kalender in
    calendar.live.com können Sie natürlich schon bearbeiten - dazu sind sie ja gedacht.

    Unter "+Neu" und Geburtstag legen Sie ja einen neuen Kontakt an, den Sie dann in
    people.live.com sehen können. Wenn Sie dort den Kontakt entfernen ist auch der Geburtstag wieder aus dem Kalender entfernt. Wenn Sie den Geburtstag im Kalender bearbeiten wollen, so erhalten Sie eine Fehlermeldung.

    Wenn Sie einfach auf einen Tag klicken, und einen Termin eingeben, können Sie den Geburtstagskalender nicht auswählen. Sondern nur die von Ihnen selbst extra angelegten Kalender.

    Sowohl Geburtstagskalender als auch von Ihnen angelegte Kalender sollten aber synchronisiert werden.

    Alternativ können Sie das
    Snipping Tool
    für Screenshots verwenden, ist vielleicht einfacher.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Nils2506 Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo Eugenia,

    habe auch einige Probleme mit den Kontakten, vor allem mit den Geburtstagen.

    Alles fing mit dem outlook.com Upgrade mit der neuen Oberfläche im letzten Jahr an. Danach waren zuerst einmal alle Kontaktbilder verschwunden.

    Zusätzlich zeigte der Geburtstagskalender nicht mehr alle Geburtstage an. Unter Outlook.com kann ich die Geburtstage auch nicht bearbeiten ("Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später nochmal.").

    Ich synchronisiere outlook.com mit meinen IPhone und ios 10.2.1. Dort habe ich das Problem, dass bei allen (!) Kontakten der Geburtstag um einen Tag nach vorne geschoben ist (siehe https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/datum-von-geburtstagen-wird-verschoben/eab42507-c2aa-49d1-826c-8734ff0397a6).
    In der Outlook App für ios werden dagegen gar keine Geburtstage unter den Kontakten angezeigt.

    Unter Outlook.com stimmen die Daten.

    Alles in allem ist die aktuelle Situation eine Vollkatastrophe....

    Gruß Nils
  5. Stephan22 Win User

    Kann Geburtstagsangabe bei Outlook-Personen nicht löschen

    Hallo Josh,

    kurz für dich zur Info, nach langem hin und her bin ich mit dem MS-Support so verblieben, dass es vermutlich zu einem Fehler beim Importieren von Kontakten aus diversen Quellen kommt, der einen daran hindert, Geburtstage zu bearbeiten. Bei hunderten von
    Kontakten nicht sehr befriedigend, ich weiß. Aber in der Regel muss man ja auch nicht alle Geburtstage bearbeiten. Ich erstelle jetzt immer nur mal ab und an einen betroffenen Kontakt neu, wenn es nötig ist.

    Grüße

    Stephan
  6. Peter.Star Win User

    geburtagskalender

    Hallo,

    die Geburtstage werden aus den Daten der Kontakte erzeugt, daher lassen sie sich nur dort bearbeiten.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburtstage

Forum Datum

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.