Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HATZEN, 27. Dezember 2017.
Thema:
Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Outlook Kontakte bearbeitenOutlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen,
bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |