Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Musste mein Surface Duo 2 zurücksetzen.Jetzt sind nur noch meine Kontakte aus meinem Goggle gmail Konto in der Kontakte App sichtbar?Vorher wurden in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisMandel, 1. März 2023.

  1. Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2


    Musste mein Surface Duo 2 zurücksetzen.Jetzt sind nur noch meine Kontakte aus meinem Goggle gmail Konto in der Kontakte App sichtbar?Vorher wurden in der Kontakte App auch immer - wenn ich alle Konten ausgewählt hatte - alle auch mein Outlook Kontakte angezeigt.Diese wurden sogar synchronisiert :-Wenn ich jetzt in der Kontakte App auf Konto hinzufügen - Outlook Kontakt - auswähle kommt immer die Meldung, das wäre schon da.Ich sehr aber die, in meinem Fall, zusätzlichen 12 Kontakte nicht???Wie füge ich in der Kontakte App auf dem Surface Duo die Outlook Kontakte hinzu?
     
  2. Kelly de J Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Outlook-Kontakte mit der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 zu synchronisieren:

    Öffnen Sie die Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2.

    Tippen Sie auf das Dreipunktmenü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie "Einstellungen".

    Tippen Sie auf "Konto hinzufügen" und wählen Sie "Outlook".

    Geben Sie Ihre Outlook-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und melden Sie sich an.

    Die Kontakte-App beginnt dann mit der Synchronisierung Ihrer Outlook-Kontakte mit Ihrem Surface Duo 2. Dies kann einige Zeit dauern, abhängig von der Anzahl der Kontakte, die Sie haben.

    Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, sollten Ihre Outlook-Kontakte in der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 angezeigt werden.

    Wenn Sie Ihre Outlook-Kontakte immer noch nicht sehen können, können Sie Folgendes versuchen:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem Surface Duo 2, und stellen Sie sicher, dass Ihre Kontakte mit Ihrem Outlook-Konto synchronisiert werden.

    Überprüfen Sie, ob Ihr Outlook-Konto für die Synchronisierung von Kontakten eingerichtet ist. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Konten" > "Outlook" > "Einstellungen synchronisieren" und stellen Sie sicher, dass "Kontakte" aktiviert ist.

    Wenn Sie Ihr Surface Duo 2 kürzlich zurückgesetzt haben, kann es einige Zeit dauern, bis die Kontakte synchronisiert sind. Warten Sie etwas länger und überprüfen Sie dann, ob Ihre Kontakte in der Kontakte-App angezeigt wurden.
  3. ChrisMandel Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Hallo Kelly,
    Danke für Dein Feedback,
    Aber dieser Workaround geht bei mir auch nicht????
    Wenn ich Exchange auswähle und meine E-Mail eingebe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    bekomme ich eine Fehlermeldung, das wäre ein privates Konto und kein Unternehmenskonto?
    Unter Passwörter und Konten tauchen bei mir auch nur
    ein Microsoft und ein Office Konto auf - kein separates Outlook Konto?
    Und wie erwähnt hinzufügen geht weder mit Exchange noch mit Outlook.
    Das Outlook Konto ist aber vorhanden, denn ich kann mit der App auf meine E-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen?
  4. ChrisMandel Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Hi Kelly,
    sorry aber das hatte ich natürlich schon probiert und das funktioniert bei mir nicht ????
    1.bei den drei Pünktchen kommt bei mir Auswählen-Alle auswählen und Ansicht anpassen
    zu den Einstellungen komme ich über "Korrigieren und verwalten"
    2. In den Einstellungen kann ich unter Konten zwar ein Konto hinzufügen
    Wenn ich aber Outlook auswähle und meine E-Mail angebe bekomme ich die Meldung: dieses Konto ist schon mit Outlook verknüpft.
    In meiner Kontakte App bin ich aber leider nur mit dem gmail.com Konto verknüpft?????
  5. Kelly de J Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir leid zu hören, dass die Problemumgehung für Sie nicht funktioniert hat. Es scheint, dass Ihr Konto möglicherweise nicht für den Exchange-Zugriff eingerichtet ist, weshalb Sie die Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, es als Exchange-Konto hinzuzufügen.

    Was das separate Outlook-Konto betrifft, ist es möglich, dass Ihr Outlook-Konto entweder mit Ihrem Microsoft- oder Office-Konto verknüpft ist, weshalb Sie es nicht als separates Konto sehen.

    Wenn Sie über die Outlook-App auf Ihre E-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen können, verwendet die App möglicherweise einen anderen Verbindungstyp, z. B. IMAP oder POP, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Ich würde empfehlen, sich an Outlook.com Support zu wenden, um zu sehen, ob sie weitere Unterstützung beim Hinzufügen Ihres Kontos zur Mail-App leisten können. Sie können möglicherweise spezifischere Anweisungen bereitstellen oder Probleme beheben, die Sie möglicherweise daran hindern, das Konto hinzuzufügen.
  6. Kelly de J Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir leid zu hören, dass der vorherige Vorschlag für Sie nicht funktioniert hat. In diesem Fall würde ich empfehlen, Ihr Outlook-Konto erneut zu Ihrem Surface Duo 2 hinzuzufügen, um zu sehen, ob dies die Synchronisierung Ihrer Kontakte unterstützt.

    So fügen Sie Ihrem Surface Duo 2 ein Outlook-Konto hinzu:

    Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem Surface Duo 2.
    Tippen Sie auf "Konten".
    Tippen Sie auf "Konto hinzufügen".
    Wählen Sie "Exchange".
    Geben Sie Ihre Outlook-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
    Tippen Sie auf "Anmelden" und folgen Sie den Anweisungen, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.
    Nachdem Sie Ihr Outlook-Konto hinzugefügt haben, kehren Sie zur Kontakte-App zurück, und prüfen Sie, ob Ihre Outlook-Kontakte synchronisiert wurden.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2 - Similar Threads - Outlook Kontakte Kontakten

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem...
Surface 11. Januar 2023

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren: Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen....
Outlook.com 20. September 2022

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren: Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den...
Outlook.com 14. März 2021

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018
Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.