Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shahin Abdulrahma, 8. März 2023.

  1. Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen


    Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den Namen schreibe, erscheint nur die Standard-E-Mail-Adresse. Ich würde aber gerne alle E-Mail-Adressen auswählen können, die einem Kontakt zugeordnet sind.Vielen Dank im voraus
     
  2. Udo Key Win User

    Synchronisierung Outlook.com Blackberry Z10 und Outlook 2010 Probleme

    Hallo Andreas,
    also die kontakte sind alles Googlekontakte, jedoch hatte ich diese mittels Gsync zuvor mit Outlook 2010 synchronisiert. Der Import in Outlook.com erfolgte dann mittels Outlook Connector, in dem ich die Kontakte aus meinem PST Ordner in den Mapi Ordner
    kopierte. Das habe ich auch in dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account so gemacht.
    Nachdem Sie mir das schrieben, habe ich mal alle Kontakte und Verknüpfungen in meinem Konto gelöscht, in Outlook 2010 die Kontakte in eine csv exportiert und in outlook.com wieder importiert. Hier hat dann Outlook.com eventuelle doppelte, die durch Skype
    vorhanden waren, verknüpft. Auch Google und Facebook habe ich danach erst wieder verknüpft. In Outlook.com werden die Kontakte ja auch gekennzeichnet als Outlook Kontakte und einige zusätzlich als Google, FB und/oder Skype. Es hat aber nicht geholfen. Nachdem
    ich das konto neu aufgesetzt habe im BB, wird im Moment kein Kontakt mehr gesynct, auch keiner der 19 von zuvor
    Im Übrigen hatte ich über die Outlook 2010 Methode bei dem neuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Kontakte so rein kopiert und da funktioniert es ja trotz allem.

    Zu den Adressen die bei den 19 nicht dabei waren z.B.:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Gruß
    Udo
  3. Pauline R. Win User

    Office - Outlook 2013 - Adressbuchpflege

    Hallo Werner,

    im Adressbuch werden die E-Mail-Adressen deiner Kontakte angezeigt. Wenn du einen Eintrag hinzufügen möchtest, kannst du das machen, in dem du im Personenbereich einen neuen Kontakt anlegst oder du klickst im Adressbuch auf
    Datei > Neuer Eintrag.

    In Outlook 2010 gab es die Funktion Vorgeschlagene Kontakte. In diesem Ordner wurden alle E-Mail-Adressen, die du nicht als Kontakt angelegt, aber denen du eine E-Mail geschrieben hast, automatisch erfasst. Diese Funktion gibt es aber seit
    Outlook 2013 nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

    Hallo,

    wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden.

    Unsere Kontakte sind mit Kategorien versehen und können entsprechend für Serien-Mails gefiltert bzw. sortiert werden.

    Wenn ich einen Kontakt für den E-Mail-Versand auswähle, wir die Nachricht an beide hinterlegten E-Mail-Adressen versandt.

    Wähle ich jedoch mehrere Kontakte in einer Kategoriengruppe aus, wird nur die erste E-Mail-Adresse angesteuert.

    Das ist ein großes Problem für uns, da wichtige Informationen nicht an alle in einem Kontakt hinterlegten E-Mail-Adressen versandt werden.

    Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass auch bei "Serien-Mails" alle E-Mail-Adressen im Kontakt für den Versand verwendet werden.

    Kann mir jemand in dieser Fragestellung helfen?

    Es kann doch nicht sein, dass wir für dasselbe Unternehmen zwei Kontakte anlegen müssen, damit der Informationsfluss gewährleistet wird?

    Herzlichen Dank für jede Unterstützung

    Gruß

    lisa
    Hallo Lisa,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich werde mal kurz nachfragen, sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich mich bei dir wieder melden.

    Vielen Dank für deine Geduld.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte aus Vorschlägen in Outlook 2016 hinzufügen (Stream_Autocomplete)

    Hallo Nico,

    das was du vorhast ist nicht möglich.

    Wenn du Kontakte aus den Vorschlägen erstellen möchtest, dann öffne eine neue E-Mail, tippe dort die E-Mail-Adressen ein, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

    Du kannst auch im Ordner Gesendete Objekte die Adressen, an die du bereits E-Mails gesendet hast, zu den Kontakten hinzufügen. Auch hier über
    Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Outlook-Kontakten hinzufügen

    Gruß,

    Pauline
  6. Andreas_He Win User

    Kontakte übertragen

    Hallo Thomas,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn eine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, wurde der ganze Inhalt (E-Mails, Kontakte) auch gelöscht.

    In diesem Fall könnte man die Kontakte nicht mehr übertragen.



    Sollten Sie sich aber mit dieser E-Mail-Adresse noch anmelden können, sagen Sie uns dann Bescheid, damit wir Ihnen dabei helfen können, die Kontakte zu übertragen.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen - Similar Threads - Outlook Kontakte mehreren

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

Import in Exchange von mehreren Kontakten mit einer selben e-Mail Adresse

Import in Exchange von mehreren Kontakten mit einer selben e-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Kontakte als CSV Datei mit Hilfe der PowerShell in Exchange importieren. Nun habe ich folgendes Problem: Mehrere Kontakte haben beim Wert...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.