Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilhelm R.Tschol, 14. Dezember 2017.

  1. Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet...


    Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die Kontaktdaten allerdings nicht). Aus alter Zeit vor Windows 10 und Outlook 2016 existiert noch ein Outlook.com shell wo bis zum Windows Upgrade Kalender und Kontaktdaten geführt wurden. Darin sind jetzt noch die Kontaktdaten existent. Wie kann ich diese zum Outlook 2016 und zum Windows Phone transferieren?[​IMG][​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Windows Phone Lumia 930 nicht angekommen

    Hallo Wilhelm,

    Du könntest deine Outlook.com-Kontakten in eine CSV-Datei exportieren und diese CSV-Datei in Outlook 2016 und die Lumia importieren.

    Hier findest du die
    Anleitung
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. RobertStalder Win User

    Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

    ich habe einen bestehenden falschen Kontakt geändert und gespeichert, aber dieser wird falsch angezeigt, dH: Ort, PLZ
    <br />
  4. ReinhardFresow Win User

    outlook 2016: Aufgabenliste(n)

    Ich weiß nicht, ob ich beim Einrichten von Office 2016 in outlook was falsch gemacht habe - ich habe bei "Meine Aufgaben" untereinander

    - Aufgabenliste

    - Aufgaben - outlook-Datendatei

    - Aufgaben - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    In ALLEN, v.a. den letzten beiden sind Einräge gelandet, die ich fast alle aus OneNote generiert habe; ich möchte aber ALLES in EINER Liste.

    Ähnliches Problem bei Kalender:

    - Kalender- outlook-Datendatei- Kalender- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hier sind alle in OneNote generierten Termine wenn ich das richtig sehe im 2.genannten gelandet, aber über Bestätigung einer Terminanfrage entstandenee Termine sind im 1.genannten.

    Einfach eins von beiden komplett zu löschen, trau ich mich nicht.... Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt - die Daten werden zwischen PC und Notebook synchronisiert, und es ist auf beien doppelt.
  5. FrankKulla Win User

    Outlook 2013 fährt auf Windows 10 nicht hoch~

    Du lieber Himmel!

    Hab meinen PC letzte Woche gakauft. Der war schon mit Windows 10 bestückt, DVD hab ich somit keine.

    Wie erwähnt, hab schon versucht, Office komplett runterzunehmen und wieder aufzuspielen. Das Gleiche nochmal separat mit Outlook. Alles ohne Erfolg.

    Wie kriegt man denn so einen Inplace-Upgrade vorgenommen?
  6. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Letzte Woche habe ich beim Angebot des MMs zugeschlagen und ein Surface Pro 3 mit Windows 8.1 geholt. Da es meine erste Erfahrung ist mit dem BS - vorher habe ich mit W 7 gearbeitet - dachte ich, muss ich alle Einstellungen bei den Apps vornehmen: Mailkonten
    einrichten, Kontakte übertragen, den Kalender abgleichen. Was ich auch tat. Später schaute ich in die Desktopprogramme, zumal das Arbeiten mit der Mail App doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Outlook Mail habe ich nicht an dem gewohnten Ort gefunden, bin auf
    die Microsoftseite drauf und habe das Button für den Download (wieder) angeklickt, es hat eine Weile gedauert, bis Office 365 auf den PC installiert wurde. Abrechen konnte ich es nicht mehr - daher ist meine Frage oben, ob es möglich ist, zweifach zu installieren,
    oder wurde die Installation überschrieben. Ich weiß mittlerweile, wie man die Programme im PC ganz leicht findet, dank zahlreicher Tutorials bei Youtube😊.)

    Was am Ende wurde:

    - Mail App hat alle vier Mailkonten, die auch abgerufen werden: Outlook, Gmail, 2xGMX.

    - Kontakte App hat meine Kontakte von dem Android Smartphone via Gmail übernommen

    - Outlook Mail Desktop hat nur ein Konto - das seine, die anderen muss ich anscheinend wieder einfügen - warum?

    - Outlook Kontakte Desktop werden nur via MyPhoneExplorer mit Scype (‽) Kontakten synchronisiert, Gmail Kontakte werden nicht übernommen (und überhaupt konnte ich keine Scl Dateien einfügen aus Thunderbird und Outlook 2007 - sie werden mit lauter Kommas
    und falsch formatiert dargestellt).

    - der Kalender als einziger hat sich auf beiden Seiten abgeglichen - in der App und der Desktopvariante werden alle Termine angezeigt.

    Ich hoffe, es ist halbwegs nachvollziehbar beschrieben? 😊
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet... - Similar Threads - Outlook Kontakte letztem

Forum Datum

Upgrade falsch berechnet und nun?

Upgrade falsch berechnet und nun?: Ich habe zuerst Single bestellt, dann am gleichen Tag das Upgrade auf Family gemacht. Aber mir wurden nicht nur die Differenz von 30,00 Euro abgebucht, sondern 69,00 und 99,00 Euro. Was nun?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch: Hallo, ich habe in mein Outlook 2019 2-3 IMAP Konten 1 Exchange Konto Office 365 und 2 Pop3 Konten eingebunden. Nun ist es so, das ich von den E-mails des Exchange Kontos per Rechts Klick auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen auf meinem Outlook und wenn ich einen Kontakt...
Microsoft Office 13. Mai 2020

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..

letzte Microsoft Kontakte in Kontakte App..: wie kann ich die letzte kontakte löschen? bin ich so blöd oder Microsoft ist so blöd? sitze ganzen tag und kann nicht es löschen
Apps 8. April 2020

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die Dateien für dieser PC nicht unter...
OneDrive 13. März 2018

Kein Mailempfang oder am falschen Ort

Kein Mailempfang oder am falschen Ort: Es können keine Mails mehr empfangen werden wie im Outlook 2016 noch im Office 365. Ab und zu taucht im Office 365 ein Mail als empfangen im Ordner gelöscht auf.
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern?
Outlook.com 30. November 2017
Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.