Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,nach der Synchronisation mit iCloud bzw. mit meinen iPad sind alle Outlook-Kontakte in Outlook weg. Diese befinden sich auch nicht in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic Baumgart, 24. Oktober 2022.

  1. Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.


    Guten Morgen,nach der Synchronisation mit iCloud bzw. mit meinen iPad sind alle Outlook-Kontakte in Outlook weg. Diese befinden sich auch nicht in dem Ordner gelöscht und auch nicht auf dem iPad. Die Kontakte müssen ja irgendwo hin sein, damit ich sie wiederherstellen kann. Ich kann nur leider keinen weg finden, wie ich das hinbekomme.Ich freue mich auf eure Vorschläge.
     
  2. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  3. Dominic Baumgart Win User

    Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

    Hallo Raymond,
    <br />ich habe keine Outlook App auf meinem iPad. Auch unter den Kontakten gibt es nur den iCloud Account auf meinem iPad.
    <br />Die Kontakte sind auf meinem PC (Windows) Outlook nicht mehr sichtbar.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Dominic
    <br />
  4. Ge.Se. Win User

    Outlook Kalender

    Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

    Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

    Vielen Dank für dieses Feedback.

    Können Sie über outlook.com auf Ihre Kontakte zugreifen?

    Bitte bestätigen: Wählen Sie auf der Seite Personen im linken Bereich Alle Kontaktlisten aus, oder suchen Sie nach dem Namen der Kontaktliste.

    Zur Orientierung: https://support.microsoft.com/help/5b909158-036e-4820-92f7-2a27f57b9f01

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg.

    Hallo Dominic B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie iCloud als Standard-Account festgelegt haben. Wenn nicht, gehen Sie auf Ihrem iPad zu
    Einstellungen > Kontakte > den Standardaccount auf "iCloud" setzen.

    Jetzt müssen Sie Outlook-Kontakte mit Ihrem iPad synchronisieren:

    1. Öffnen Sie die Outlook-App auf dem iPad.

    2. Wählen Sie Ihr Profilsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wählen Sie das Zahnradsymbol (Einstellungen).

    3. Wählen Sie Ihr Outlook-Konto aus, neben "Kontakte speichern", schalten Sie den Schieberegler ein.

    4. Sie erhalten eine Nachricht, in der Sie gefragt werden, ob Sie Ihre Outlook-Kontakte auf Ihrem iPad speichern möchten. Klicken Sie auf "Auf meinem iPad speichern".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg. - Similar Threads - Outlook Kontakte Synchronisation

Forum Datum

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Outlook.com 25. Februar 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Synchronisation Outlook 2019 unter Win 10 mit ICloud Iphone und Ipad

Synchronisation Outlook 2019 unter Win 10 mit ICloud Iphone und Ipad: Guten Tag, ich habe nach längerer Pause nochmals den Anlauf genommen und versucht, in all den Foren eine Lösung zu finden. Leider habe ich nichts gefunden. Status: Nach der Installation von...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020
Outlook Kontakte nach Synchronisation mit iCloud/iPad weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.