Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sydneyblau30v2, 24. April 2017.

  1. Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste


    Liebe Community,


    bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem PC und dem Handy.


    Ich habe nichts gemacht! Keine Systemumstellungen, Kontowechsel oder sonst irgendetwas.


    Ich habe es nur bei WhatsApp als erstes gemerkt, dass die Namen nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch die Rufnummern der Kontakte. Dann habe ich erst gedacht, es liegt nur am Handy, dass es nicht richtig synchronisiert hat etc. - daran liegt es aber (leider) auch nicht.


    Ein Blick in mein online Outlook Konto hat mir dann gezeigt, dass dort auch keine Kontakte mehr sind - nur die, die ich seit dem wieder neu angelegt habe auf die Schnelle, damit ich die aktuell benötigten Nummern wieder zuordnen kann.


    Hat jemand eine Idee, wo meine Kontakte sein könnten und wie ich da wieder rankommen kann?

    Über gelöschte Kontakte wiederherstellen habe ich es schon versucht, geht nicht - da ist nichts gelöscht worden innerhalb der letzten 30 Tage. Ich habe auch geschaut über Aktivitäten, ob irgendetwas komisches passiert ist - ist aber auch nicht offensichtlich zumindest - außer die üblichen Synchronisierungen. E-Mail und Kalender funktioniert einwandfrei.


    Bitte, kann mir jemand helfen?


    Besten Dank und viele Grüße

    Sydneyblau30
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

    Hallo Sydneyblau30v2!

    Danke für deine Antwort!

    Leider habe ich keine Antwort auf meine Nachricht an dich im privaten Bereich bekommen. Kannst du es bitte nochmal versuchen?

    Haben die Schritte zur Wiederherstellung mit dem Add In geholfen?

    Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Sydneyblau30v2 Win User

    Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

    Hallo Eugenia,

    ich habe Dir die Kontakte geschickt.

    Das ist mir letzten Samstag aufgefallen.

    Beste Grüße und schon mal danke für Deine Hilfe

    Sydneyblau30
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

    Hallo Sydneyblau30!

    Tut mir leid, dass du deine Kontakte verloren hast.

    Versuche bitte die Kontakte mit diesem
    Recovery-Add-In
    für Outlook.com wiederherzustellen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundenen Elemente (es werden Emails und Kontakte wiederhergestellt) wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.

    Wenn es nicht funktionier und damit wir dich weiterhin unterstützen können, werden wir noch die folgenden Angaben benötigen:

    - dein Konto

    - ein paar Beispiele von Kontakten, die du verloren hast

    - wann hast du bemerkt, dass deine Kontakte verschwunden sind?

    Gib bitte das Konto und die Kontakte im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben
    rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke für die Mitarbeit und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. HerbertS198 Win User

    Kontakte können nicht bereinigt werden

    Hallo, ich nehme an Microsoft hat da einen Wurm.

    Ich habe Outlook 2016 und ein Lumia925 mit WP 8.1

    Bei mir mischt Outlook auch noch ordentlich durch, ein Kontakt hat plötzlich mehrere Mail-Adressen und Telefonnummern und Adressen von anderen Kontakten. Das Kontaktbild ist dann auch von einer anderen Person.

    Habe schon mehrfach alle Kontakte in Outlook.com gelöscht, das Handy resettet. Nutzt nichts, ist nach kurzer Zeit wieder alles durcheinander.
  6. Holger_567 Win User

    Outlook.com Kalender Teilen, Funktion hat aufgehört am Lumia anzuzeigen

    Hallo Tobias,

    Danke für deine Hilfe, aktuell wird Outlook Mail in schwarz angezeigt.

    Folgendes habe ich feststellen können:

    Das Outlook auf der Webseite wurde von Lumia 550 migriert und vorgestern das Webkonto vom 710.

    Das habe ich gemerkt, weil beim synchronisieren der E-Mail, alle E-Mail verschwunden sind und dann neu nachgeladen wurden. Jetzt ist das Feld mit der Auswahl vom anderen Kalender automatisch wieder da.

    Dafür habe ich auf beiden Handy ein neues Problem.

    Nach dem sync. mit der neuen Weboberfläche wurden auch alle meine Kontakte angefasst.

    Ich hatte bei den Kontakten Bilder hinterlegt, alle Kacheln mit Bild wurden dadurch gelöscht und es ist nur noch ein schwarzer Fleck ohne Funktion geblieben.

    Wenn ich jetzt meine Kontaktliste ansehe, hat kein einziger Kontakt ein Bild mehr, wohl gelöscht.

    Und in der Anrufliste, wurden alle Namen gegen die Rufnummer getauscht, d.h. mein Handy konnte alle Rufnummer nicht mehr dem Kontakt zuordnen. Die neuen Anrufe kann er wieder auflösen, die alten vor der Migration sind nur noch Nummern.

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor fast zwei Wochen mit dem 550 Handy, plötzlich waren Kacheln weg und alle Bilder bei den Kontakten.

    Wie bekomme ich die Bilder wieder?

    Danke für einen weiteren Tipp.

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste - Similar Threads - Outlook Kontakte Personen

Forum Datum

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017
Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste solved

Users found this page by searching for:

  1. Lumia Namen sind verschwunden nur noch Telefonnummer da

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.