Outlook Kontakte/Personen sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte/Personen sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tristiblau, 3. April 2018.

  1. tristiblau
    tristiblau Gast

    Outlook Kontakte/Personen sind weg


    Office 365 / Outlook


    Hallo in die Runde,


    folgendes ist passiert:


    Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen.

    Outlook öffnen wollen: Fehler:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.


    Habe durch externe Hilfe die Datei-Zuordnung aktualisiert.


    Outlook lässt sich öffnen, nur sind jetzt nicht die richtigen Personen sichtbar??


    Das aktuelle Problem: Wo finde ich jetzt die aktuellen Personen?


    MfG

    Thomas
     
  2. JörgSchauer Win User

    outlook 2013, office 365 kontaktadressen

    Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  3. Mischka93 Win User

    Geburtstagserinnerungen falsch

    Die Einträge habe ich über MS Outlook am PC im Kontakt unter Personen unter "Geburtstag" eingetragen. Vom Kontakt werden die dann automatisiert in den Kalender übernommen
  4. tristiblau Win User

    Outlook Kontakte/Personen sind weg

    Ist nicht Offline.

    Habe über Button Office-Konto festgestellt, dass dort eine andere "gehört" Adresse eingetragen ist.

    Bin jetzt wieder mit meinem Microsoftkonto drinnen und sehe meine alten Kontakte und viele Neue.

    Fast alles beim Alten

    Danke.
  5. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte/Personen sind weg

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Wo wurden die nun sichtbaren Kontakte erstellt?

    Gehe auch sicher, dass du dich nicht im Offline Modus befindest.

    Zudem findest du hier Hilfe:

    Wiederherstellen eines gelöschten Kontakts in Outlook

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

    Hallo,

    du hast eine Frage zu Office Outlook postest aber im outlook.com Forum. Warum? Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office Outlook verwendet Exchange und nicht Active Sync.

    Was willst du denn erreichen? Die Personen in den Kontakten werden doch synchronisiert.

    Doppelte Kontakte lassen sich online in den Personen unter Verwalten verknüpfen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte/Personen sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte/Personen sind weg - Similar Threads - Outlook Kontakte Personen

Forum Datum

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017
Outlook Kontakte/Personen sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.