Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK_78, 24. November 2016.

  1. MK_78
    MK_78 Gast

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden


    Hallo,


    seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die Wiederherstellungsoption online funktioniert nicht.


    Mfg
     
  2. MK_78 Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo Markéta,

    den Inhalt des Artikels hatte ich bereits ausprobiert. Geholfen hatte er leider nicht.

    Dennoch habe ich meine Kontakte wieder. Und zwar habe ich am Wochenende folgendes gemacht. Ich hatte auf einem Android-Phone noch alle meine Kontakte. Das lag daran, dass ich dort nicht die automatische Aktualisierung / den automatischen Abgleich mit meinem
    Konto eingestellt hatte. Von dort aus habe ich mir Kontakt für Kontakt per E-Mail selber zugesendet. Aus der Mail-App heraus habe ich die Kontakte dann mit der Kontakte-App geöffnet und neu abgespeichert. Nach den ersten Kontakten ist mir dann aufgefallen,
    dass die Kontakte als Verknüpfung zu bereits bestehenden Kontakten hinzugefügt wurden. Daraufhin habe ich die Kontakte-App geöffnet und siehe da, auf einmal waren alle Kontakte wieder in der App vorhanden. Als ich dann mein Lumia aktualisiert habe, waren dort
    auch wieder alle Kontakte vorhanden.

    Ich weiß nicht genau was passiert war, aber ich bin froh, dass nun alle Kontakte wieder vorhanden bzw. in meinem Konto wieder sichtbar sind.

    Grüße

  3. MK_78 Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo Marketa,

    ich habe Dir geantwortet.

    Grüße

  4. Marketa_D Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo MK_78,

    ich habe mir dein Konto angeschaut und die Kontakten werden nicht als gelöscht angezeigt. Die sind immer noch auf unserem Server. Ich habe jetzt dein Konto optimiert und würde dich gerne bitten, sich
    https://people.live.com in einem anderen Browser anzuschauen.

    Der Artikel (Entschuldigung dafür):
    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-Bearbeiten-L%C3%B6schen-oder-Wiederherstellen-von-Kontakten-in-Outlook-com-oder-Outlook-im-Web-5b909158-036e-4820-92f7-2a27f57b9f01?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
  5. Marketa_D Win User

    Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden

    Hallo MK_78,

    hast du schon probiert, die Schritte dieses Artikels durchzuführen?

    Ich benötige von dir zwei Informationen, damit ich probieren kann, die Kontakte wiederherzustellen:

    - Das betroffene Konto

    - Beispiele von 3 Kontakten, die gelöscht wurden

    Ich habe dir dafür eine private Nachricht geschickt. Schau dir die bitte an.
  6. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    alle (!) Kontakte sind in Outlook 2007 und - nach dem Upgrade - in Outlook 2010 erstellt worden, da ich mich in keinem Social Network bewege.

    Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass ein von Outlook 2010 in Outlook.com exportierter Kontakt, wenn er dort von mir gelöscht worden ist, nicht noch mal (auch geändert) exportiert werden kann. Was aber möglich ist: den gelöschten Kontakt in Outlook.com
    wiederzubeleben solange er noch nicht vollkommen gelöscht worden ist. (30 Tage??). Dieser erscheint dann auch wieder in Outlook 2010.

    Es erscheint mir als wenn - einmal von Outlook 2010 in outlook.com exportiert - Änderungen nur noch in outlook.com bzw. Telefon oder Kontakt App vorgenommen werde können nicht aber in Outlook 2010. Das halte ich für nicht akzeptabel, da ich fast ausschließlich
    in Outlook 2010 arbeite.

    mfg

    haschopapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden - Similar Threads - Outlook Kontakte verloren

Forum Datum

Vervielfältigung von Kontakten in Outlook bis hin zu fast einer Million

Vervielfältigung von Kontakten in Outlook bis hin zu fast einer Million: Ich lese hier in der Community, dass andere User ein gleichartiges Problem hatten oder noch haben. Und ich bin sauer, dass Microsoft die Lösung des Problems auf die User abwälzt, obwohl es nur von...
Outlook.com 18. Juni 2023

Kontakte verschwunden, nicht vollständig

Kontakte verschwunden, nicht vollständig: Hallo,habe gestern Office 365 verlängert, jetzt fehlen viele Kontakte oder diese sind unvollständig z.B. fehlende Telefonnummernalles andere scheint vollständig.Dies ist auf dem PC, dem Handy,...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden: Hallo liebe Community. Ich war bis gestern Abend dabei einen Report für meinen Master zu schreiben. Leider hat Word mir jetzt total die Datei zerschossen [IMG] In den Eigenschaften der Datei sehe...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
Outlook.com 10. November 2016
Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.