Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ca. 130 meiner Kontakt aus meinem Konto entfernt wurden. Hat jemand das gleiche Problem? Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK_78, 24. November 2016.
Thema:
Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontakte sind fast vollständig verloren / auf dem Server gelöscht worden - Similar Threads - Outlook Kontakte verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.: Guten Tag, seit einiger Zeit ist die Darstellung des Fensters, dass sich öffnet wenn eine Datei verschoben oder an einen anderen Ort kopiert werden soll, grell weiß. Derart weiß, dass man kaum...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Vervielfältigung von Kontakten in Outlook bis hin zu fast einer MillionVervielfältigung von Kontakten in Outlook bis hin zu fast einer Million: Ich lese hier in der Community, dass andere User ein gleichartiges Problem hatten oder noch haben. Und ich bin sauer, dass Microsoft die Lösung des Problems auf die User abwälzt, obwohl es nur von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2023 |
Outlook , Kontakte gelöschtOutlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
|
Outlook.com | 11. April 2018 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Ab diesem Thread teilen.
Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht wordenNach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden: Hallo liebe Community. Ich war bis gestern Abend dabei einen Report für meinen Master zu schreiben. Leider hat Word mir jetzt total die Datei zerschossen [IMG] In den Eigenschaften der Datei sehe...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
|
Outlook.com | 10. November 2016 |