Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pictop, 26. Dezember 2016.

  1. Pictop
    Pictop Gast

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android


    Hallo,


    seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone.


    Folgendes habe ich versucht.


    1) Outlook Mail auf mein Android als Exchange Server eingetragen.

    Dabei habe ich folgende Probleme

    * Es werden auf meinen Smartphone Kontakte Syncronisiert die in den Automatisch und von mir NICHT erwünschten Kontaktlisten befinden. Skype Kontakte, WindowsLive Kontakte usw. Ich selbst möchte aber nur die Kontakte die sich in der Kontaktliste "Kontakte" Befindet synchronisiert haben. Leider haben viele meiner Skype Kontakte Username und verwenden nicht ihre richtigen Namen und die habe ich jetzt auf meinen Smartphone :( Kann man das verhindern oder dies Kontaktliste einfach löschen? Bei mir Fehlt leider der Löschbutton.

    * Das 2 Problem Kontakte werden von Server zum Smartphone erfolgreich Synchronisiert leider geht aber das Gegenteil nicht. Kontakte die ich auf meine Smartphone Einrichte werden wie ich jetzt gesehen zwar auch gesynct befinden sich aber in der Kontaktlisten Gruppe "Agent Registry Contacts". Warum den dort? Und leider bekomme ich sie von dort nicht in die Kontaktliste "Kontakte". Komischerweise wird der Kontakt auch nicht unter der allgemeinen Ansicht Ihre Kontakte" angezeigt :(

    [​IMG]



    2) Kontakte mit Hilfe der Outlook app für Android Synchronisieren.

    Dort habe ich das Problem das mein Smartphone in der Standard Android Kontakte app immer meldet das keine Kontakte angezeigt werden können. Auch wen ich die Outlook Kontakte ausgewählt habe.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Hat einer eine Idee wie man das lösen könnte?


    Hier ein paar Daten:

    Smartphone: Nexus 5X

    Android: 7.1.1 Kernel: 3.10.73-gc33d1bd Build: NMF26F

    Gmail APP Version: 6.11.27.141872707

    Kontakt App Version: 1.6.17

    Outlook App Version 2.1.125



    Danke,

    Pictop
     
  2. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Elena,

    Habe auf die Nachricht geantwortet.

    Vielen dank und fg,

  3. Andreas_SL Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Pictop,

    und wenn du dein altes Konto bei dem neuen als Alias anlegst, funktioniert es dann?

    Beste Grüße
  4. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Elena,

    danke für deine Hilfe.

    Das Problem habe ich auf mein Android Smartphone. Ich hatte mal kurz ein Iphone da ging es. Das Iphone war aber nicht von mir und musste es zurückgeben.

    Smartphone: Nexus 5X

    Android: 7.1.1 Kernel: 3.10.73-gc33d1bd Build: NMF26F

    Gmail APP Version: 6.11.27.141872707

    Kontakt App Version: 1.6.17

    Outlook App Version 2.1.125

    Danke & fg,

  5. Pictop Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Habe gestern bisschen herumprobiert und die Kontaktliste "Agent Registry Contacts" ist seit heute Weg.


    [​IMG]


    Habe das Account auf dem Smartphone neu eingerichtet. Grundsätzlich schaut es schon viel besser aus. Nur das Problem das neue Kontakte dich ich am Smartphone einrichte oder Änderungen die
    auf dem Smartphone gemacht werden, werden nicht mit den Outlook.com Server gesynct. Umgekehrt funktioniert es hingegen problemlos. kann man da noch was machen oder probieren?

    Danke,

  6. Andreas_SL Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Pictop,

    ich würde dich bitten testweise ein outlook.com-Konto anzulegen und es dann zu versuchen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android - Similar Threads - Outlook Kontakte Syncronisieren

Forum Datum

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017
Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.