Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte sync.-en sich nicht vollständig mit dem Smartphone. Leider finde ich im Smartphone auch keine Option, welche sich explizit auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank D.Kausw, 11. April 2017.

  1. Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)...


    Hallo,

    meine Kontakte sync.-en sich nicht vollständig mit dem Smartphone. Leider finde ich im Smartphone auch keine Option, welche sich explizit auf das Sync. von "Kontakten" bezieht, um diesen Vorgang ggf. manuell zu starten. Emails werden alle problemlos sync.! Jedoch kann man das hier auch manuell anstoßen. Für Kontakte und Kalender und andere App's gibt es hier nichts!

    Und ja, in Outlook.de gibt es noch über 'K' hinaus viele Kontakte bei mir (für die ganz schlauen) :)

    Falls jemand einen Tipp hat, was man machen sollen oder muss, damit der Rest der Kontakte auch noch sync. wird, wäre ich dankbar.
     
  2. Frank D.Kausw Win User

    Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia) und nicht weiter (Outlook.de)

    Hallo und meinen Dank für (D)eine Reaktion!

    Also ich hatte und habe es aufgegeben weiter meine Zeit in dieses Thema zu investieren und führe meine Kontakte manuell nach.

    Aber ja es ist ein primäres Konto und es trat/tritt bei allen Internetverbindungen auf...egal von wo und über wem.

    Aber lasst es Gut sein Leute...es klappt nicht und fertig.

    Danke.
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia) und nicht weiter (Outlook.de)

    Hallo nochmal Frank!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Besteht das Problem weiterhin?

    Du erwähnst, dass die Zurücksetzung nichts gebracht hat. Hast du auch meine Empfehlungen probiert?

    Es ist wichtig, dass wir die Antworten auf diese Fragen wissen:

    - Ist es das primäre oder Sekundäre Konto des Windows Phones?
    - Tritt das Problem mit verschiedenen Internet Verbindungen und Anbieter auf? Auch mit mobilen Daten?

    Lass uns ebenfalls wissen, was du genau vornimmst und auf den Fehler, den du uns mitgeteilt hast, stösst. Welchen Schritten folgst du genau?

    Wir werden uns auf deine Rückmeldung freuen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Frank D.Kausw Win User

    Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia) und nicht weiter (Outlook.de)

    Leider hat es nichts damit gemein!

    Der Support meinte: "Handy zurücksetzen und alles nochmal von vorne!"

    Machte ich (unter Protest). Ergebnis= kein Erfolg!

    Dann habe ich noch 10x die Kontake aus Google exportiert und Outlook importiert.

    Es kommt immer der Fehler, ich möchte mich an den Support wenden, der dann immer nur sagt:"Handy zurück setzen!"

    Zumal es sehr schwer ist, den richtigen "Support" zu erreichen, da "dort" keine(!!!) weiterführenden Infos genannt werden!


    [​IMG]
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia) und nicht weiter (Outlook.de)

    Hallo Frank!

    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.

    Bitte versuche diesen Schritten zu folgen, um die Synchronisierung anzustossen:

    1. Soft Reset: Dies funktioniert, in dem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt hälst bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten
    nach unten streichen" angezeigt wird).

    2. https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    Sollte es wieder nicht funtkionieren, lass uns folgendes wissen:

    - ist es das primäre oder Sekundäre Konto?

    - tritt das Problem mit verschiedenen Internet Verbindungen und Anbieter auf? Auch mit mobilen Daten?

    Viel Erfolg!

    Gruss,

    Eugenia
  6. pixelrichter1 Win User

    Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

    Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

    Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

    Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

    Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

    Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)... - Similar Threads - Outlook Kontakte syncronisieren

Forum Datum

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte: halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine...
Outlook.com 3. Juni 2023

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Lumia 630 Handy

Lumia 630 Handy: Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e" Was verbirgt sich hinter diesem Code und wie...
Outlook.com 30. Dezember 2018

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??: hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??
Apps 31. August 2018

Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950

Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit ein stabiles System für meine Arbeit. Notebook mit...
Outlook.com 13. Januar 2018
Outlook Kontakte syncronisieren (Sync.) nur bis zum Buschstaben 'K' mit dem Handy (Lumia)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.