Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Ldg, 19. Oktober 2017.

  1. Frank Ldg
    Frank Ldg Gast

    Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??


    Hallo Community!

    Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon integrieren. Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) NICHT in ein Google-Konto wandeln bzw. mich mit diesem Konto auf dem Handy anmelden. Ich habe mir einen Dummy-Gmail -Account für die Anmeldung auf dem Fon erstellt. Nun dachte ich, man könne ganz einfach die "Kontakte"-App auf Fon mit outlook.com synchronisieren, aber das war nix. Wenn ich die offizielle outlook-app installiere ist alles da, das funktioniert. Aber wenn ich jemanden anrufen möchte, dann möchte ich eben eine Kontakte-App öffnen und einfach anrufen Wie geht das? Geht das so überhaupt? Oder was passiert wenn ich mich mit meiner Outlook-Mail bei Google als Google-Account anmelde? Und warum stirbt W10M überhaupt? Es war doch alles in Ordnung!! *heul*

    Vielen Dank für jede Hilfe und jegliches Mitgefühl!
     
  2. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    ich habe inzwischen in den Android Kontakten ein Exchange Konto mit den gleichen Daten parallel zum Outlook Konto eingerichtet. Seitdem erscheinen die Kontaktbilder in den Android Kontakten! Seitdem synchronisiert auch der Android Kalender mit Outlook. In
    der Outlook App sind weiterhin keine Kontaktbilder dargestellt.

    Gruß

    Peter
  3. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  4. Timbosteron Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Habe hier auch die Outlook-App auf Android und ich habe nur Zugriff auf Kontakte und E-Mail, aber nicht auf den Kalender.

    Benutze ich ein anderes Kalender-Programm, kann ich outlook dort gar nicht auswählen, es existiert gar nicht. Auch in den Einstellungen des Systems, unter Konten, wird bei outlook nur die synchr. der Mails angeboten.

    Im Moment ist damit für mich Outlook.com mit Android gar nicht wirklich nutzbar.
  5. sportwissenschaftler Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  6. Andrey Grigorev Win User

    Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

    Hallo,

    da ich öffensichtlich keine Hilfe hier bekommen werde, habe ich ein wenig ausprobiert. Unter meinem Live-Kontoverwaltung habe mir neuen Alias mit outlook.de-Adresse erzeugt. Anschließend habe ich in "Outlook"-App neues Konto vom Typ "Mail" angelegt, dabei
    habe ich den Alias mit outlook.de verwendet. Ergebnis: ich kann meine Live-Kontakte mit Android-App "kontakte" verwalten, kriege aber keinen Zugriff auf Kalender - Android-App "Kalender" zeigt keine Einträge aus meine Live-Kalender.

    Gruß aus Hamburg,

    Andrey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? - Similar Threads - Outlook Kontakte Kalender

Forum Datum

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook for Android - Wie synchronisiere ich automatisch den Outlook-Kalender und -Kontakte...

Outlook for Android - Wie synchronisiere ich automatisch den Outlook-Kalender und -Kontakte...: Liebe Community, ich habe auf meinem neuen Huawei Mate 9 mit Android 7 Outlook for Android installiert. Die Installation und Einrichtung funktionierte problemlos. Die Synchronisation mit...
Outlook.com 7. September 2017
Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.