Outlook Kontakte und Outlook.com Synch

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte und Outlook.com Synch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, ich bin sehr verwirrt. Ich habe meine Mail Adresse,und quasi O365 bei Outllook.com. Ich stelle aber immer wieder fest, das Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 7. Oktober 2019.

  1. Outlook Kontakte und Outlook.com Synch


    Guten morgen,


    ich bin sehr verwirrt.

    Ich habe meine Mail Adresse,und quasi O365 bei Outllook.com.

    Ich stelle aber immer wieder fest, das Kontakte, die ich im lokalen Outlook Client eingebe in der Cloud nicht erscheinen.

    Nun habe ich alle Kontakte in einen neuen Ordner "Duplicates" sortiert. Der Kontakte Ordner ist leer.

    Outlook.com hat aber weiterhin gut 3.400 Kontakte im Kontakte Ordner UND den neuen Ordner "Duplicates".

    Warum synchronisiert sich der Ordner Kontakte nicht mit meinem Client (entweder dass er aus der Cloud befüllt wird oder, wie vorgesehen die Cloud leert).

    Warum mache ich das, weil ich einmal alle Kontakte, Duplikate bereinigen wollte

    (https://support.office.com/de-de/ar...ontakten-0fa9c0a0-499a-48ab-b818-4e6463ccb9fa)

    aber es klappt nicht.

    Vorher hatte ich auch ein interessantes Phänomen:

    mein Samsung Handy zeigte mir 3400 Kontakte in Outlook.com, die Outlook.com Kontakte Webseite zeigte 1.048 und hörte irgendwo bei K auf.

    Jetzt habe ich einen vollen Ordner Duplicates und einen vollen Ordner Kontakte, der sich nicht leert.

    Last but not least habe ich in Outlook plötzlich Gruppen in der Listenansicht, nun gut, die verschmerze ich.

    Hat irgendwer eine Idee, was ich bei den synchronistaionen faslch mache?
    Das doofe ist, dass ich immer wieder Aktualisierungen verliere, ich hatte zB. Adresseen geändert, alls futsch...


    Danke
     
  2. Thomaskw Win User

    Synchronisieren von Outlook 2010 und Outlook.com, damit die Synchronisation mit zwei Windows Phones funktioniert

    hallo,

    ich habe den Connector gerade noch mal neu installiert (reparieren). Leider geht es nicht richtig. Die E-Mails werden mit allen Ordnern super synch. Aber die Kontakte gehen nicht. habe in outlook 2010 Änderungen gemacht die im Web-Portal von Outlook.com
    und auf auf dem Phone nicht ankommen.

    Gruß Thomas
  3. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    was heißt das denn in meinem Fall?

    Akruto Synch, oder das Kopieren meiner Kontakte aus einem Ordner in die Kontakte nach Outlook...?

    denn das funzt auch nicht bei einer 32Bit installation....!!!!
  4. Francesco-Monaco Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    o.k. danke jetzt weiss ich etwas mehr.

    Zwischenzeitlich habe ich die Kalendereinträge und Kontakeinträge folgendermassen kopiert:

    Ansicht => Ansicht ändern => Liste => Strg A (alle markieren) => Strg C (alle kopieren)

    Dann im Outlook.com Ordner => Strg V (alle einfügen)

    Bei Kontakten kamen Fehlermeldungen und bei Kalender keine

    Nur wie kann ich jetzt synchronisieren und in outlook.com Kalender und Kontakte anzeigen???

    Wenn ich outlook.com öffne sind weder unter Kalender noch unter Personen Einträge vorhanden

    Grosses Rätsel dieses Kopieren und Synchen
  5. heischa Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Bei mir auch der selbe Fehler :(

    Kann zwar IMAP erstellen, aber mit IMAP synch. die Kontakte und Kalender nicht!
  6. roncaratil Win User

    Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

    Hallo Georgi Taskov

    Ich habe nun das Problem gelöst, indem ich ein öffentliches, globales Postfach in Exchange Admin Center angelegt habe. Die Users können das Postfach in Outlook und auf dem Handy öffnen und die Kontakte
    synchen. Danke für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch - Similar Threads - Outlook Kontakte Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf: Hallo, seit gestern synch. Outlook nicht mehr richtig und hängt sich meist dabei auf. Es wurden keine Programme installiert, oder sonstiges. Bisher habe ich versucht das Progamm über die...
Microsoft Office 24. März 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook Kontakte und Outlook.com Synch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.