Outlook Kontakte und Termine verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte und Termine verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_MW_, 17. November 2017.

  1. Phil_MW_
    Phil_MW_ Gast

    Outlook Kontakte und Termine verschwunden


    Hallo zusammen,


    eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und anklicken kann, aber keine Verbindung zu dem Kontakt hergestellt werden kann.


    Habe dann ihr Outlook Profil gelöscht (Systemsteuerung/Mail/Email Konten/Kontoeinstellungen) und es anschließend wieder neu eingerichtet.

    Dann war nur folgendes Problem, dass alle Kalender Einträge und Kontakte in ihrem Outlook nicht mehr vorhanden waren.

    Auf dem Exchange Server sind ihre Daten vorhanden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ganze wieder synchronisieren kann, so dass alle Kontakte und Termine angezeigt werden.


    Viele Grüße


    Phil
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook Kontakte und Termine verschwunden

    Hallo Phil,

    eine kurze Frage vorab.

    Benutzt du die Office 365 Business oder Home Version?

    Falls du die Business Version verwendest, wende dich doch bitte zunächst an deinen Office Administrator in deinem Unternehmen.

    Falls du keinen haben solltest, wende dich doch bitte an unseren
    Office 365 Business Support
    , der dir dann genauere Informationen zu diesem Thema geben kann.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute weiterhelfen und falls du in Zukunft weitere Fragen hast, bitte zögere nicht dich zu melden.

    Liebe Grüße,

    Kyle.
  3. Ulisbs Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 16 als Bestandteil von Outlook 365, nur das sich das Problem nicht nur bei der Suche in Mails, sondern auch in Kontakten und Terminen zeigt.

    Die vorgeschlagene Online Reparatur habe ich gerade durchgeführt, jedoch hat sich dadurch keine Fehlerbehebung eingestellt. Komischerweise habe ich auch keine Meldung von der Online Reparatur erhalten das sie fertig ist oder zu welchem Ergebnis sie kam.
    Irgendwann war das Fenster weg und alle selbst hinzugefügten Office-Anwendungen waren aus der Taskleiste verschwunden.

    Was soll ich nun tun?
  4. Pauline R. Win User

    icloud kalender wird nur noch als tabelle dargestellt

  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie IMAP zuvor für den Zugriff verwendet? Wenn dies der Name bereits der Falle ist, sind die Nicht-E-Mail-Ordner lokal auf Ihrem Computer und Sie sollten "Nur diesen Computer" nach den Nicht-Mail-Ordnern gesehen haben. Nachdem Sie das Konto entfernt haben, haben Sie den Zugriff auf diese lokalen Ordner entfernt, und diese sind nicht mehr verfügbar.
  6. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte und Termine verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte und Termine verschwunden - Similar Threads - Outlook Kontakte Termine

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Outlook Kontakte und Termine verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.