Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg_H, 18. Juli 2019.
Thema:
Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Outlook Kontakte Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2023 |
Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglichAuthenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,ich musste mein Smartphone zurücksetzen. Die Wiederherstellung der 2FA-Accounts im Authenticator ist nun nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet "Wiederherstellung nicht möglich. Die...
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
Kontakte in Outlook wiederherstellenKontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community,
seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
|
Outlook.com | 2. April 2020 |
Outlook für Android KontakteOutlook für Android Kontakte: Hallo,
auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellenIrrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
|
Outlook.com | 18. September 2019 |
outlook für android - wo sind meine Kontakte?outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo,
ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.
Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
|
Outlook.com | 29. Januar 2019 |
Gelöschte Kontakte wiederherstellenGelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
|
Outlook.com | 6. März 2017 |