Outlook Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeadskunkMunich, 7. Februar 2022.

  1. Outlook Kontakte verschwunden


    Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte gibt.Wie komme ich wieder an meine Kontakte? Die Kontakte wurden von mir nicht gelöscht.
     
  2. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  3. Heiko Sakel Win User

    Outlook Kontakte sind verschwunden (gelöscht)

    Hallo Alexander,
    <br />ich verwende Outlook (Office365) als Desktop-Version und verwalte darüber mehrere E-Mail-Konten. U.a. ein kostenloses Outlook-Konto, welches ich zum Speichern meiner Kontakte verwende.
    <br />Nein, diese Anleitung wurde nicht verwendet. Allerdings hat das nun schon mehrere Jahre funktioniert und auf einmal nicht mehr.
    <br />Wie soll ich das Problem reproduzieren? Es ist ja einfach da. Von einem Tag auf der anderen sind Kontakte verschwunden/gelöscht.
    <br />Ich habe die Kontakte wieder hergestellt, später sind diese oder andere aber wieder verschwunden. Es betrifft auch nicht alle Kontakte. Ich habe die Kontakte in mehreren Ordnern gespeichert und mal fehlen in dem einen Ordner Kontakte und dann wieder in einem anderen,
    <br />VG
    <br />Heiko
    <br />
  4. UlrichGroeschel Win User

    Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

    Ich hatte heute auch so ein Problem. Meine Outlook Kontakte waren verschwunden.

    Lösung: Die Systemwiederherstellung seit dem letzten Windows 10 Update.
  5. elch26 Win User

    Kontaktgruppen

    Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

    Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

    Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

    Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  6. Heinz Lyner Win User

    Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Wo sind sie verschwunden? In Outlook oder der Outllook App auf dem Smartphone? Wohl kaum. Eher sind in der Stock Kontakt App die Outlook Kontakte nicht aktiviert. Schaue mal in den Einstellungen nach (ich
    habe kein S8) dort muss irgendwo definiert sein, welche Kontakte angezeigt werden. GGf. musst Du die Outlook Kontakte zuerst unter Konten aktivieren. Dies gehört aber eigentlich eher in ein Android Forum..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte verschwunden - Similar Threads - Outlook Kontakte verschwunden

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden

Outlook 2007 - Kontakte verschwunden: Nach dem Laden des letzten Updates gestern sind meine Kontakte komplett verschwunden. Ich gehe davon aus, dass das mit der I-Cloud zusammen hängt. Habe mich deshalb mit meinem Notebook von der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017
Outlook Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.