Outlook Kontakte Verwalten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 11. September 2019.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Outlook Kontakte Verwalten


    Hi,

    wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber Outlook?

    Nutze Office 365.

    Gruß Christian
     
  2. -CHF- Win User

    Outlook Kontakte Verwalten

    Danke. Umständlich aber zielführend.

    Gruß Christian
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlook Kontakte Verwalten

    Hallo Christian,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängier Berater.

    Folgender Artikel erklärt einiges zu den Kontakten auf mobilen Geräten:

    https://support.office.com/de-de/article/h%c3%8...

    Deine Frage dürfte beim Punkt: "Wie kann ich Kontakte in Outlook hinzufügen oder bearbeiten?" beantwortet werden.

    Grüße,

    Manuel
  4. pollti Win User

    Outlook-Personen drucken

    Du kannst den Kontakt / die Kontakte über "Verwalten" -> "Exportieren" als .csv herunterladen und dann aus einem Mailprogramm wie Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird drucken
  5. Jauntaler Win User

    Office (Outlook)

    Hallo Peter



    Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.



    Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

    Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

    Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

    Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  6. sm0k1n Win User

    Outlook 2010 - Kontakte verwalten

    hey Marco,



    ich vermute dass dein Profil beschädigt ist. Versuch das mal in einem völlig neuen Profil.

    Hier ein Artikel:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de




    Was für Sicherheitssoftware funkt in deinem PC, wäre vllt. auch noch interessant.





    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Verwalten - Similar Threads - Outlook Kontakte Verwalten

Forum Datum

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte nur auf diesem PC wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte nur auf diesem PC wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
Outlook.com 2. April 2020

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr große Ansammlung an Outlook-Kontakten, die ich gerne für verschiedene Serienbriefe und Mails nutzen möchte. Jedoch stoße ich gerade bei der Nutzung für...
Microsoft Office 24. April 2019

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme...: Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und Outlook.de/Personen funktioniert auch nicht...
Apps 5. Februar 2019

Outlook Mail Ordner verwalten

Outlook Mail Ordner verwalten: Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine...
Outlook.com 10. April 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017

outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!

outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!: Hallo Microsoft (falls das jemand lesen sollte)! Ich bin seit vielen Jahren ein wirklich überzeugte Nutzer von Microsoft Produkten, aber was gerade mit outlook.com passiert ist - gelinde gesagt...
Outlook.com 4. Januar 2017
Outlook Kontakte Verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.