Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haller Leander, 23. August 2017.

  1. Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden


    Hallo liebes Forum,


    ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles versucht meines Wissens: Schnellreparatur, Onlinereparatur und Neuinstallation.


    Ich habe noch ein weiteres Problem mit OneNote, ein Mitarbeiter kann nicht sein Notizbuch freigeben da sein Account nicht funktioniert.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
     
  2. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Georgi,

    diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

    Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

    Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  3. Georgi T. Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Leander,



    Es gibt einen einfacheren Weg die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner zu deinen Kontakten hinzufügen.



    Öffne den öffentlichen Ordner in ein separates Fenster. Gehe dazu in Outlook auf unten links auf die drei Punkte und wähle Ordner.


    [​IMG]




    Dann Rechtsklick auf die Kontakte desöffentlichen Ordners -> "Im neuen Fenster öffnen".




    [​IMG]


    Öffne deine Kontaktliste im Hauptfenster. Finde den Kontakt Ordner in den öffentlichen Ordner, wähle den gewünschten Kontakt, und kopiere ihn per
    „Ziehen und Ablegen“ - Drag and Drop im Hauptfenster, wo deine eigene Konnte geöffnet sind.




    [​IMG]


    Das Kopieren geht auch mit rechter Mausklick -> Kopieren und dann im Hauptfenster Strg+V (Crtl+V).





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

    Hallo Leander,

    Ich habe bei mir Folgendes gemacht:

    Die Kontakte des öffentlichen Ordners als Favoriten hinzugefügt. Diese tauchen dann als solche unter demselben auf. Dann rechter Mausklick darauf -> Eigenschaften -> Outlook-AdressBuch / hier die
    Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" aktivieren, "Übernehmen", "OK". Siehe Bild:


    [​IMG]


    Danach ist der Kontakte Ordner des öffentlichen Postfaches unter Kontakte / Andere Kontakte in Outlook zu sehen. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Ist das was du erreichen möchtest?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

  6. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden - Similar Threads - Outlook Kontakte Öffentliche

Forum Datum

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Wie bekomme ich einen öffentlichen Kontakte Ordner der im Outlook Teamübergreifend genutzt...

Wie bekomme ich einen öffentlichen Kontakte Ordner der im Outlook Teamübergreifend genutzt...: Hallo zusammen,wir nutzen zur Kontaktverwaltung einen öffentlichen Kontakteordner via Exchange um Teamübergreifend eine Kontaktliste zu pflegen.In der Outlook mobil App zeigt es leider nur die...
Outlook.com 1. Juni 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner: Hallo,ich möchte einen Serienbrief in Word erstellen und dazu Kontakte verwenden die im Öffentlichen Ordner gespeichert sind.Das Problem Word kann auf diese Adressen nicht zugreifen Empfänger...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017
Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.