Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Outlook-Problem. Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilse2912, 10. Dezember 2020.

  1. Ilse2912
    Ilse2912 Gast

    Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen


    Hallo Community,

    ich habe ein Outlook-Problem.

    Ich habe eine falsche eMail-Adresse bei einem neuen Kontakt eingegeben. Nun schlägt mir Outlook beim Anlegen des neuen Kontaktes immer die falsche eMail-Adresse vor - ich kann gar keine andere - korrekte - Adresse eingeben.

    Weiß jemand Rat?

    Danke

    IKo
     
  2. Peter_Gallert Win User

    Outlook Kontakt-Vorschläge bei Adresszeilen-Eingabe~

    Hallo Margarete!

    das ist keine Frage von Exchange, das ist eine Frage von Outlook 2016 auf PC.

    LG
  3. Marketa_D Win User

    Outlook Kontakt-Vorschläge bei Adresszeilen-Eingabe~

  4. MonikaBrazda Win User

    Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

    Ich habe Android 8 und es funktioniert auch nicht. Ich sehe in meinem Outlook (installiert wie in der Anleitung) alle meine Kontakte, aber sie tauchen nicht in den Kontakten des Handys selber auf. Da ist nur ein kryptischer Kontakt, von dem ich nicht weis,
    wie er überhaupt dort hin kommt.

    Das heisst, wenn ich ein SMS oder whats app schreiben will, habe ich keine Kontakte zur Verfügung, was ziemlich mühsam ist....

    Ich bin für jeden Vorschlag, das Problem zu lösen echt dankbar!!

    Momo
  5. Heike_09 Win User

    Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Es handelt sich um ein gmx und yahoo Konto, die ich über Outlook abrufe. Die Kontakte wareb nur auf meinem Rechner gespeichert, unter Outlook Kontakte und dort in verschiedenen Ordnern als Visitenkarten. Eingestellt waren die Server bzw. sind sie noch,
    wie vom jeweiligem Anbieter vorgeschlagen.

    Versuche gerade die Kontakte wieder zu speichern, wenn ich eine Mail bekomme. Ist aber echt mühsam...

    Hast Du noch einen Vorschlag, wo man die Kontakte wieder finden kann?

    Viele Grüße,

    Heike
  6. pichocki Win User

    Woher nimmt der Social Connector seine Fotos?

    Hallo, Thomas, danke für die Antwort.



    "Outlook macht nichts, was es nicht soll" ist eine sehr optimistische Behauptung. Ich finde sogar fast: "Outlook macht irgendwas, und oft ist das undurchschaubar."



    Ich habe nirgendwo irgend etwas eingestellt, und schon gar nicht will ich für alle LinkedIn-Kontakte deren Jugendsünden-Facebook-Fotos sehen ;-)



    Aber es muss doch irgendwo einsehbar oder nachvollziehbar sein, wo Outlook oder der Connector dieses Foto hergeholt hat. Es kann doch kaum so sein, dass ich annehmen muss: "Outlook macht das schon richtig, und als Anwender brauche ich mich damit nicht zu
    belasten - und kann das auch nicht tun, selbst, wenn ich will..."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen - Similar Threads - Outlook Kontakte Vorschlag

Forum Datum

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?

Wie kann ich die Autofüll für Kontakt Vorschläge deaktivieren?: Jedes mal wenn ich auf An bei einer E mail klicke, werden mir Kontakte angezeigt und das ist sehr störend. Ich klicke auf das Kreuz um diese zu entfernen, allerdings werden sie mir wieder...
Outlook.com 24. April 2023

Email Vorschläge Outlook

Email Vorschläge Outlook: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 3. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Microsoft Office 2. März 2020

Email Vorschläge Outlook 365

Email Vorschläge Outlook 365: Hallo zusammen, wie kann ich mir mehr Email Vorschläge, bei einer neuen Email, anzeigen lassen. Habe viele Kontakte mit Info@........... Beim erstellen einer neuen email werden mir nur 5...
Outlook.com 2. März 2020

Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Vorschlag von Emailadresse in Outlook: Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in...
Microsoft Office 10. August 2019

Kontakte in neuer Mail vorschlagen

Kontakte in neuer Mail vorschlagen: Wenn ich eine Mail schreiben will, öffnen sich bei der Eingabe von Buchstaben eines Namens keine Kontaktvorschläge mehr. Problem seit ca. Ende Januar. [IMG]
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook Kontakte - Vorschlag nicht annehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.