Outlook- Kontakte Windows 10

Diskutiere und helfe bei Outlook- Kontakte Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoColarisNY, 1. Februar 2018.

1. Outlook- Kontakte Windows 10

Hallo,

Von Outlook folgende Nachricht :

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden.

Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt.

Ich finde keine Suche und kein angezeigt.

Kann jemand mir weiterhelfen ?

Danke

Bruno

2. Pauline R. Win User

Fehler 0x801901f5

Hallo,

geht es um die in Windows 10 integrierte Kontakte App oder um den Personenbereich in Outlook 2016 aus dem Office-Paket?

Wenn es um die Kontakte App aus Windows 10 geht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

Wenn es um Office Outlook geht, beschreibe bitte das Problem etwas ausführlicher.

Gruß,

Pauline
  3. UrsulaPeemöller Win User

Outlook 2013 und Windows 10

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Weg ist mir bekannt. Er hilft jedoch in meiner Situation nicht.

Ich beschreibe mal besser die Situation:

Ich habe ein Notebook (Windows 10) mit der Office-SW Outlook 2013 und dem App "Kontakte" von Microsoft und einem Konto bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Außerdem habe ich ein Ultrabook (Windows 10) ohne der Office-SW Outlook 2013, aber einem App "Kontakte" mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Nun möchte ich die "Kontakte" von Outlook 2013 übertragen zum Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die App "Kontakte".

Geht das ?

Oder, wie kann ich die Outlook-Kontakte auf einen anderes Windows-Gerät bringen, das kein Outlook 2013 hat ?

Viele Grüße

Ursula Peemöller
  4. dtexaswiwi Win User

Windows Kontakte in MS Outlook importieren

Hallo und vielen Dank für die zügige Antwort,

ich verwende Office 365 mit Hochschulzugang. Also ich beziehe den Plan über meine Hochschule und habe die Software über das Office Portal geladen und installiert.

Ich habe es nicht wirklich geschafft die iCloud Kontakte zu exportieren und ich Windows zu importieren,sondern ich habe die Windows 10 App "Kontakte" verwendet und konnte mich dort mit einem Anwendungsspezifischen Kennwort anmelden und habe so direkten Zugriff
    auf meine iCloud Kontakte. Allerdings habe ich auch meine Kontakte über iCloud.com als VCard exportieren können, aber es lässt sich so nicht in Outlook importieren. Außerdem kann ich in der Windows 10 App "Kontakte" weder die Kontakte exportieren (also eine
    CSV Datei erstellen) noch von Outlook aus auf diese Kontakte zugreifen. Ich hoffe ich konnte das wenigstens halbwegs verständlich erklären.

Das einzelne hinzufügen der VCards ist leider auch keine Option, da es sich um 927 Kontakte handelt. Und das einbinden von iCloud in Outlook mittels iCloud für WIndows klappt leider nicht, aufgrund des Fehler: ... weil Outlook ohne Standartprofil eingerichtet
    ist... . Der Fehler scheint auch häufiger zu sein, nur leider haben alle Tipps hier im FOrum nicht geholfen.Deshalb versuche ich aktuell wenigstens irgentwie die Kontakte zu exportieren und dann in Outlook zu importieren (ohne Erfolg).

Viele Grüße
  5. VladiS111 Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hi,

was Leo_L beschrieben hat, stimmt für eine Verknüpfung der Kontakt-Datenbanken von MS Outlook und Skype für Windows Desktop und wird aus dem Outlook aus gemacht.

In der Skype für Windows Desktop kannst du die Outlook-Kontakte anzeigen lassen: öffne den Menüpunkt
    Kontakte und klicke auf Outlook-Kontakte anzeigen

In der Skype-App Windows 10 ist diese Option nicht vorgesehen.

Kommunizieren mit diesen über Skype kannst du allerdings nur dann, wenn ihre Skype-Namen im Outlook bereits eingetragen sind. Ist es nicht der Fall - kannst du diese nur auf Telefon anrufen oder eine SMS senden. Die beiden Optionen sind im Skype
    kostenpflichtig.
  6. Jean-RaphaelBroch Win User

Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

Add in habe ich neu installiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook- Kontakte Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook- Kontakte Windows 10 - Similar Threads - Outlook Kontakte Windows

Forum Datum

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf: Da meine Kontakte etwas chaotisch sind wollte ich die Windows 10 Microsoft-Kontakte App ausprobieren. Ich habe mich mit meinem Hotmailkonto (welches ich am selben Computer auch auf Outlook...
Apps 12. November 2018

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf

Windows 10 Kontakte App - Kontakte scheinen nicht bei Outlook/Hotmail auf: Da meine Kontakte etwas chaotisch sind wollte ich die Windows 10 Microsoft-Kontakte App ausprobieren. Ich habe mich mit meinem Hotmailkonto (welches ich am selben Computer auch auf Outlook...
Outlook.com 12. November 2018

Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte anzuzeigen, tippen sie auf "angezeigt. Ich...
Outlook.com 31. Januar 2018

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Microsoft Office 11. September 2017

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013: Es ist mir gelungen, die Windows Kontakte (Windows 10 Kontakte app) mit meinen Gmail-Kontakten zu synchronisieren. Wie kann ich nun diese Kontaktdaten auch in Outlook 2013 erhalten? Ich habe als...
Apps 11. September 2017

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...

Kontakte und Kalender sind in Outlook sind nach Windowaktualierung (10) weg Kontakte...: Nachdem ich den PC mit dem Befehl "Aktualisieren und Herunterfahren" abschalten wollte. Waren nach dem Neustart mein Kalender und meine Kontakte weg. Über die Cloud konnte ich zumindest den...
Microsoft Office 23. August 2017

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017
Outlook- Kontakte Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.