Outlook Kontakte wirrwarr

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte wirrwarr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es irgendwo einen schlauen Link/Erklärung: - in Outlook Desktop habe ich einen Kontakte Ordner, dadrin habe ich einen Ordner Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 29. November 2020.

  1. Outlook Kontakte wirrwarr


    Hallo,


    gibt es irgendwo einen schlauen Link/Erklärung:

    - in Outlook Desktop habe ich einen Kontakte Ordner, dadrin habe ich einen Ordner Kontakte und einen Duplicates hatte mal versucht mehrere Kontaktverzeichnisse zusammen zu führen. Dort finde ich einen Kontakt weder in Kontakte noch in duplicates, wenn ich dann links "alle Kontakte anzeigen" anklicke, finde ich den Kontakt 5 mal!

    In Outlook.com sehe ich den Kontakt 2*.

    In meinem Smartphone sehe ich mehrfach in der Synchronisation "Microsoft Exchange".


    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, alle Kontakte wirklich nur an einem Platz zu haben, ich update mich zu Tode wenn ich mal eine neue Adresse bekomme.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kontakte-Wirrwarr

    Hallo a.LI.ve,

    Um Dir besser helfen zu können, bitte wir Dich folgendes:

    1. Bitte bestätige welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    2. Bitte bestätige ob bei Dir auch Outlook.com mit im Spiel ist.

    3. Bitte bestätige ob Du auf Deinen Geräten mit Office 2016 nur synchronisierst, oder auch die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10 benutzt wird.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. a.LI.ve Win User

    Kontakte-Wirrwarr

    Hallo Aileen,

    ich führe Updates immer aus bei beiden Geräten. Mal wurde es schlimmer, mal besser. Ich habe aber letztendlich alle Kontakte und Geburtstage manuell korrigiert.

    1. Kontakte

    Manuell aufgeräumt und korrigiert, soweit es ging.

    2. Geburtstage

    Manuell aufgeräumt. Zur Vereinfachung habe ich unter Outlook.com den Geburtstagskalender deaktiviert, welches auch nicht richtig funktionierte.

    3. Skype

    Manuell Nicht-Skype-Kontakte gelöscht. Allerdings tauchten die Kontakte irgendwann wieder auf unter "Adressbucheinträge". In den Windows-Einstellungen musste ich den Skype-Zugriff darauf blocken. Seitdem ist alles so, wie ich es gerne hätte.

    Das war mit viel Arbeit verbunden. Schade, ich bin richtig enttäuscht...

    Noch eine Kleinigkeit:

    Ich habe dieses Problem schon an anderen Stellen berichtet. Nicht alle Termine und Geburtstage werden im Windows-Kalender (also die Uhr in der Taskleiste) angezeigt. Viele haben dieses Problem ebenfalls. Naja, ich werde damit leben müssen...

    Aber vielen Dank für eure Mühe.

    Viele Grüße

    Ali
  4. Aileen_G. Win User

    Kontakte-Wirrwarr

    Hallo a.LI.ve,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Besteht dein Problem noch? Hast du bereits versucht, sowohl Telefon als auch PC zu aktualisieren?

    Am PC kannst du dies tun, indem du
    diese Webseite
    besuchst und auf "Nach Updates suchen" klickst.

    Vielleicht kann der Fehler durch das Aktualisieren der Gerät behoben werden.

    Bitte halte mich auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. a.LI.ve Win User

    Kontakte-Wirrwarr

    Hallo,

    gerne beantworte ich die Fragen.

    zu 1) Mein Live-Konto ist bei Outlook 2016 als Exchange eingerichtet. (Der Fremdanbieter als POP3)

    zu 2) Outlook.com benutze ich selten bis nie.

    zu 3) Am PC benutze ich ausschließlich Outlook 2016 für die Verwaltung meiner Mails. Outlook Mail nutze ich nicht. Kalender benutze ich. Am Telefon nutze ich beide Apps, Outlook Mail und Kalender.

    Viele Grüße!
  6. Alex_Muc_79 Win User

    Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

    Danke, im Wirrwarr der Seiten habe ich diese Seite nicht gefunden! Schade aber, dass es den Lehrenden nicht zur Verfügung steht.

    Viele Grüße

    Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte wirrwarr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte wirrwarr - Similar Threads - Outlook Kontakte wirrwarr

Forum Datum

Firmware Wirrwarr

Firmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine...
Surface 18. November 2023

outlook, Kontakte

outlook, Kontakte: Hallo, ich habe folgendes Problem: in Outlook hatte ich bisher immer mehrere Kontaktordner (entsprechend den Posteingangsordner). Im Ordner "Kontakte" habe ich die Kontakte, die ich nicht mehr...
Outlook.com 25. Januar 2018

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur die...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Kontakte in Outlook

Kontakte in Outlook: Ich habe gestern das letzte Update für Windows gemacht und habe nun Probleme im Outlook - wenn ich in Outlook auf meine Kontakte, die ich im Konto iCloud gespeichert habe zugreifen möchte,...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Outlook und Kontakte

Outlook und Kontakte: Jetzt hat es mich auch erwischt und meine Kontaktdaten entwickeln ein Eigenleben. Im Moment sind fünf meiner etwa einhundert Kontakte haben sich vermehrt und zwar bis zu einigen hundert mal....
Outlook.com 25. März 2017

Outlöök-Kontakte

Outlöök-Kontakte: Hallo, ich habe Office 365 installiert. In Outlook sind mir die Kontakte abhanden gekommen, wie stelle ich sie wieder her. Bitte um Hilfestellung. MfG Reimund Benner
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: guten Morgen, ich will meine Outlook2016 Kontakte in eine Access2016 Datei exportieren. Access erkennt das MS Exchange Adressbuch, aber das ist leer. Den persönlichen Kontaktordner unter Outlook...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook Kontakte wirrwarr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.