Outlook-Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook-Konto sind von einem Tag auf den anderen über 100 Kontakte verschwunden. Was kann ich tun diese wieder zu erhalten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfProbKon, 8. Februar 2019.

1. Outlook-Kontakte

In meinem Outlook-Konto sind von einem Tag auf den anderen über 100 Kontakte verschwunden. Was kann ich tun diese wieder zu erhalten?

2. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  3. Mischka93 Win User

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  4. kpmoritz Win User

Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

Grüße

Moritz.
  5. DominikBauer Win User

Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

mfg
    Dominik
  6. c-105 Win User

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Hallo,

ich vermute, ihr sprecht über die Kontakte App, in der die Kontakte aus Outlook nicht angezeigt werden. Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Kontakte lokal gespeichert habe.

Outlook auf dem Handy starten, Einstellungen aufrufen, Outlook-Konto auswählen, "Kontakte speichern" einschalten.

Viel Erfolg

C.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's...
Microsoft Office Mittwoch um 23:13 Uhr

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's...
Outlook.com Mittwoch um 22:44 Uhr

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com Dienstag um 09:23 Uhr

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren

Outlook 2019: Sämtliche Kontakte vom Outlook 2013 exportieren: Hallo zusammen, ich bin der Klaus und neu hier. Klar habe ich eine Frage. Ich musste mir ein neues Notebook kaufen und bin jetzt am umstellen. Ist es möglich vom Outlook 2013 sämtliche Kontakte...
Microsoft Office 9. August 2019

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung: Hallo, Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene. Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver gespeichert. Von Physischer Maschine zu...
Microsoft Office 1. August 2019
Outlook-Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.