Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bert8, 21. August 2019.

  1. Bert8
    Bert8 Gast

    Outlook Kontakte


    Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's automatisch synchronisiert werden. Habe es noch nicht geschafft, sie auf einen PC oder Laptop zu laden. Kann mir jemand sagen, ob ich da falsch gedacht habe!
     
  2. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  3. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  4. Kelly de J Win User

    Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Outlook-Kontakte mit der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 zu synchronisieren:

    Öffnen Sie die Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2.

    Tippen Sie auf das Dreipunktmenü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie "Einstellungen".

    Tippen Sie auf "Konto hinzufügen" und wählen Sie "Outlook".

    Geben Sie Ihre Outlook-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und melden Sie sich an.

    Die Kontakte-App beginnt dann mit der Synchronisierung Ihrer Outlook-Kontakte mit Ihrem Surface Duo 2. Dies kann einige Zeit dauern, abhängig von der Anzahl der Kontakte, die Sie haben.

    Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, sollten Ihre Outlook-Kontakte in der Kontakte-App auf Ihrem Surface Duo 2 angezeigt werden.

    Wenn Sie Ihre Outlook-Kontakte immer noch nicht sehen können, können Sie Folgendes versuchen:

    Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem Surface Duo 2, und stellen Sie sicher, dass Ihre Kontakte mit Ihrem Outlook-Konto synchronisiert werden.

    Überprüfen Sie, ob Ihr Outlook-Konto für die Synchronisierung von Kontakten eingerichtet ist. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" > "Konten" > "Outlook" > "Einstellungen synchronisieren" und stellen Sie sicher, dass "Kontakte" aktiviert ist.

    Wenn Sie Ihr Surface Duo 2 kürzlich zurückgesetzt haben, kann es einige Zeit dauern, bis die Kontakte synchronisiert sind. Warten Sie etwas länger und überprüfen Sie dann, ob Ihre Kontakte in der Kontakte-App angezeigt wurden.
  5. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  6. DominikBauer Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

    Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

    Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

    Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

    Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

    mfg
    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren: Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte...
Outlook.com 7. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern: HalloKönnte dringlich Hilfe brauchenWenn ich bei dem Programm Microsoft Outlook eine neue Adresse Kontakt eingeben will, wird dies immer mit folgendem Satz abgelehnt"Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 20. Februar 2024
Outlook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.