Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bert8, 21. August 2019.

  1. Bert8
    Bert8 Gast

    Outlook Kontakte


    Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's automatisch synchronisiert werden. Habe es noch nicht geschafft, sie auf einen PC oder Laptop zu laden. Kann mir jemand sagen, ob ich da falsch gedacht habe!
     
  2. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  3. DominikBauer Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

    Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

    Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

    Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

    Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

    mfg
    Dominik
  4. Martin Koppmann Win User

    Doppelte Kontakte in Outllook 2010 per Hotmail-Connector

    Hallo Peter,

    ich "kämpfe" mit dem selben Problem!

    Im Outlook sind zwei Kontakte vorhanden, wobei einer der Messenger-Kontakt ist, der andere der Outlook-Kontakt. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden, nur einen daraus zu machen.

    Der "Messenger"-Kontakt wird aus den Daten/Angaben des Freundes gespeist, will man diesen Kontakt mit weiteren Daten anreichern warnt Outlook, dass diese überschrieben werden könnten. Und in der Kontakte-Anwendungen von Windows-Live (People) sind die selbst
    ergänzten Attribute auch nicht sichtbar.

    Nur im Outlook-Kontakt kann ich alle Angaben ausfüllen und ebenso ein Bild meiner Wahl setzen. Dies widerspricht sich offenbar mit dem Live-Kontakt, dessen Daten vom Partner kommen.

    Das ist aber ein gravierender Schwachpunkt.

    Grüße

    Martin
  5. MarcelKönig_782 Win User

    add in für Soziale Netzwerke / Outlook 2013

    Hallo Pauline



    Perfekt; dies war die Lösung für mein Problem:)

    Die Online-Raparatur hat in meinem Fall geholfen.



    Letzte Frage;



    in Outlook habe ich nun 3 Kontakt Ordner. 1 Xing-Kontakte, 1 Linkedin Kontakte und 1 Outlook Kontakte. Die Synchronisation mit meinem Windows Phone 8 synchronisiert die Linkedin und die Outlook-Kontakte, jedoch nicht die Xing-Kontakte.



    Ich muss jeweils wenn ein neuer Xing-Kontakt aufgenommen wurde diesen manuell in den Outloo-Kontakteordner kopieren.



    Werden die in Outlook zusätzlich angelegten Kontakte-Ordner nicht über Office 365 mit meinem WP8 synchronisiert?

    Gibt es einen Workaround oder Update?



    Danke für Deine Hilfe.



    Gruss

    Marcel
  6. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

    Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte - Similar Threads - Outlook Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem Hinweis, ich soll mich an meinen IT-Administrator...
Microsoft Office 7. November 2019

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook (16.30), ein Beispiel: Wir haben einen Kontakt...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen schlägt fehl. Es wir die Fehlermeldung "Fehler bei dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen und in eine txt-Datei exportieren. Dabei werden die...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?: Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung / Anmeldenamen) welchen Kontakt angelegt hat?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Outlook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.