Outlook-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannFürst, 12. September 2020.

1. Outlook-Konten

Hallo Community,

ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps.

Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind veraltet"; klicke ich die Meldung an, komme ich in die Mail-App und klicke dort auf OK-Konto reparieren, gebe das Passwort ein und erhalte die Meldung "Alles erledigt". Und das für jedes Konto. Das kann doch nicht normal sein!!!!

Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2. Pauline R. Win User

Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

Hallo Detlef,

bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794

Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Hallo,

da es hier wohl um Office Outlook geht habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

"und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert" ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss Hand angelegt werden. Kein office Outlook kann selbstständig Konten einrichten.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Die Konten sind in Office Outlook eingerichtet dann Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendatei und die Einträge dort entfernen oder du hast die Konten als Verbundene Konten eingerichtet dann

https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail synchronisieren und dort die Verbundenen Konten entfernen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook Konten

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Wende dich an den
    Kontensupport
    .

Peter
  5. Gudrun_W Win User

outlook konten

Hallo oliver.f,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie aus Ihrem Postfach aus Zugriff auf weitere Microsoftkonten haben möchten.

Diese Funktion wurde abgeschafft. Die von Ihnen beschriebene Funktion ist in Windows Live Mail vorhanden. Klicken Sie hier
    um sich diesen E-Mailclient herunterzuladen.

Wenn Sie sich dafür Interessenieren die E-Mail per POP abzurufen dann empfehle ich Ihnen den Artikel "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Beste Grüße,

Gudrun
  6. Peter.Star Win User

outlook konten

Hallo,

die Verknüpfung von Konten existiert nicht mehr. Du musst dich bei jedem deiner Konten getrennt anmelden. Einfacher ist es dann mit Office Outlook oder Windows live Mail zu arbeiten. Sind hier die Konten eingerichtet kannst du von einem Posteingang zum nächsten
    springen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konten - Similar Threads - Outlook Konten

Forum Datum

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...: Ich habe seit kurzem Office 2019 installiert. Neben zahlreichen IMAP-Konten habe ich auch ein POP3-Konto hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Suchfunktion problemlos. Nur bei dem einen...
Microsoft Office 19. September 2020

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte. Jetzt scheinen die Verbindungen zur Mail von...
Outlook.com 9. September 2020

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
Outlook.com 8. September 2020

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden

Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschließen des Vorgangs benötigt wird....
Microsoft Office 30. August 2020

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365: In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Posteingang...
Microsoft Office 20. Juli 2020
Outlook-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.