outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Telefonnummer für die 2-way Authentifizierung ändern. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerfriedSchmidt, 29. November 2020.

  1. outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung


    Ich möchte die Telefonnummer für die 2-way Authentifizierung ändern.
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung

    Hallo Gerfried!

    Gern helfe ich dir herauszufinden wie du die Telefonnummer ändern kannst.

    Hast du noch Zugriff auf das Konto unter account.microsoft.com und outlook.live.com?

    Wenn ja, dann lies bitte diesen Artikel: Sicherheitsinformationen
    und Prüfcodes für das Microsoft-Konto
    (Abschnitt ''Verwalten Ihrer Sicherheitsinformationen'')


    [​IMG]


    Falls nein, dann bitte zuerst diesen Artikel lesen: Aktivieren
    der zweistufigen Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto


    (Abschnitt ''Zurücksetzen Ihres Kennworts, wenn die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert ist'')


    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Weitere relevante Artikel findest du hier:

    Konto mit der „Überprüfung in zwei Schritten“

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo Sebastien,

    das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

    Beste Grüße

  4. M XM X Win User

    Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

    Hallo Diane,
    <br />Können sie etwas genauer erklären was sie meinen? Was bitte meinen sie mit „verwenden sie ein app Passwort, wenn das Telefon nicht nach der Authentifizierung fragt“?
    <br />Ich verstehe nicht, wie eine 2 faktor Authentifizierung mein Problem lösen soll, wenn es schon mit der einfachen Authentifizierung nicht funktioniert.
    <br />Nichtsdestotrotz habe ich jetzt eine 2 Faktor auth eingerichtet. In mein Google Konto und in google mail kann ich mich sowohl mit Code per sms als auch Code über die Authentifizierungs-app ganz normal einloggen. Aber Outlook Mobile gibt immer noch den selben fehler aus: „
    <br />
  5. Bernhard Gehberger Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

    Im Microsoft Konto finde ich die 2-Stufige Authentifizierung und diese ist Deaktiviert.
    Ich verwende die 2-stufige Authentifizierung auch sonst nicht freiwillig, also sofern das nicht by default schon aktivier ist, ich habe diese nie aktiviert. In Outlook.com finde ich diese Einstellung jedenfalls nichts.
  6. Pro2k Win User

    Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

    Der Verweis auf die Outlook App ist nicht zielführend, denn dort funktioniert die echte 2 Faktor Authentifizierung. Ich habe jetzt die connection nicht über Exchange sondern mit Outlook.com hergestellt, dort funktioniert auch die echte 2 Faktor Authentifizierung.
    Soweit funktioniert das ganze so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung - Similar Threads - outlook Konto Geräte

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Apps 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges versucht und gelesen, aber bisher leider erfolglos....
Microsoft Office 7. August 2018
outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.