Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe aktuell 2 PCs- einer bei meiner Mutter, wenn ich zu Besuch bin und meinen zuhause. Ich hatte den PC bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinBWK, 12. September 2021.

  1. KerstinBWK
    KerstinBWK Gast

    Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe aktuell 2 PCs- einer bei meiner Mutter, wenn ich zu Besuch bin und meinen zuhause. Ich hatte den PC bei meiner Mutter jetzt länger nicht benutzt. So nun das Problem, ich habe das Passwort vergessen. Und das Konto, das zur Passwort Wiederherstellung angegeben wurde, dessen Passwort weiß ich auch nicht mehr. Blöderweise wurde nun auch der Account, der zur Passwortwiederherstellung bei dem Emailkonto angegeben wurde, inzwischen stillgelegt.Ich habe nun das Formular mehrfach ausgefüllt, blöderweise weiß ich leider auch nicht mehr, an wen ich die letzten E
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kerstin! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Darf ich fragen, wann Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet haben?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. HShn89 Win User

    Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

    2019 Pro!

    Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  4. Peter.Star Win User

    Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

    Hallo,

    Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet?

    Hallo,

    eine Installation bzw. Neuinstallation ist ohne das verheiratete Microsoft-Konto nicht möglich. Im Gegensatz zu verheirateten Paaren gibt es hier keine Scheidung.

    Ist das Konto gelöscht lässt es sich nicht wiederherstellen. Eine Neuregistration wäre möglich, nicht aber bei Konten mit MSN, Live oder Hotmail.de die Domains stehen nicht mehr zur Verfügung.

    H&B enthält Office Outlook. das outlook.com einbinden und durch die regelmäßige Anmeldung am Posteingang bleibt das Konto aktiv.

    Die Bindung an ein Microsoft Konto gibt es seit Office 2013.

    Peter
  6. SvenjaG Win User

    Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

    Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Konto Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Community,wir haben seit einigen Tagen massive Probleme mit dem klassischen Outlook auf den Servern unserer Kunden.Angefangen hatte es vor ca. zwei Wochen als plötzlich bei manchen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich: Ich kann mich bei meinem alten hotmail konto nicht einloggen, da ich eine neue telefonnummer habe und meine alte für die Bestätigung brauche. Habe dann versucht mein konto wiederherzustellen ,...
Outlook.com 7. März 2023

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich: Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem User anmelden. Es kommt folgende Anzeige : "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich abmelden...
Apps 27. Dezember 2021

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich

Keine Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich: Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem User anmelden. Es kommt folgende Anzeige : "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich abmelden...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich: Guten Tag, seit Stunden ist das Anmelden am Outlook Konto nicht möglich, da irgend etwas verschoben wird. Das ist blöd, da ich eine dringende Mail empfangen und auch beantworten muß. Wie lange...
Outlook.com 16. August 2017
Outlook Konto-Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.