Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaeJin, 23. Oktober 2017.

  1. HaeJin
    HaeJin Gast

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!


    Hallo,


    Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt...


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe
     
  2. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Ich möchte das Passwort bei meinem Playstation Konto wechseln. Um dies machen zu können muss PSN mir eine E-Mail senden an mein @W.CN - Konto.

    Jedoch erhält dieses keine Emails mehr, also empfängt keine. Wie soll ich also mein Passwort bei PSN ändern, ohne das ich E-Mails bekomme?
  3. Vlado_D Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Hallo HaeJin,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails empfängst.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Hallo HaeJin,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.


    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworten uns auf diesen Post.

    Schöne Grüße

    Vlado
  5. HaeJin Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Herzlichen Dank, Vlado,

    ich habe mich leider falsch und unpräzise ausgedrückt.

    Es geht um mein Windows Live-Mail Windows 10, in der alle meine Konten registriert sind und ich meine Nachrichten sende und empfange. Hier bekomme ich die Info

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (...) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 0x80048820

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820"

    Das hat irgendwann angefangen und plötzlich war auch mein Kalender (im Live Mail) komplett leer, alle Termine weg.

    Ich habe jetzt (bin leider absoluter Laie, was EDV angeht) wenigstens eine App eingerichtet, in der ich meinen Kalender und meine entgangenen Mails, einsehen und verwalten kann, aber besteht die Möglichkeit, auch wieder über Live Mail, wie meine anderen
    Konten auch, dort handeln kann, so dass ich wieder alles beisammen habe?

    Sorry für die laienhafte Ausdrucksweise :-(

  6. HaeJin Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Hallo Vlado,

    ich bedanke mich ganz herzlich für deine ausführliche Antwort!

    Nun weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt, und wo ich

    die Mails und Kalenderfunktionen abrufen kann.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr! - Similar Threads - Outlook Konto empfängt

Forum Datum

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr

Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails werden ganz normal empfangen. Nur *** Die...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr: Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden...
Outlook.com 25. Januar 2017
Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.