Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das Kennwort falsch ist. Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Daten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Moser, 22. November 2016.

  1. Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.


    Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das Kennwort falsch ist.

    Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Daten direkt bei Kabelmail anmelde funktioniert es!
     
  2. Reinhard Moser Win User

    Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

    Hallo Damian,

    ich habe ein MS-Konto und habe einen Alias erstellt, **** jedoch kein Outlook-Konto erstellen.

    Bei der Anmeldung zum POP3.kabelmail u. smtp.kabelmail- Server kam wieder die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das KW falsch ist.

    Ich bin PC-Technisch nicht so versiert. Muß ich bei den verschiedenen Positionen eventuell wahlweise das KW von Kabelmail bzw. von meinem MS-Konto eingeben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhard
  3. Damian_M Win User

    Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

    Hallo Reinhard,

    wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, möchtest du einen Alias erstellen, damit du eine externe E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei Outlook.com nutzen kannst.

    In dem Fall, dass du kein Microsoft-Konto hast, gehe bitte auf
    signup.live.com
    , um ein Konto zu erstellen. Wenn du ein Microsoft-Konto bereits erstellt hast, gehe bitte wie folgt vor, um einen Alias hinzuzufügen:

    - Melde dich auf
    account.live.com
    an.

    - Klicke auf "Ihre Informationen" oben links.

    - Nach der Anmeldung klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten".

    - Anschließend wirst du angefordert, einen Code auf eine Sicherheitsinformation zu erhalten, es sei denn, du hast die Überprüfung in zwei Schritten im Laufe der Sitzung bereits bestanden.

    - Du hast dann die Option, eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer hinzuzufügen.

    Sollten weitere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.

    Hallo Reinhard,

    in dem Fall, dass dieses Problem weiterhin besteht, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt.

    Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um auf die private Nachricht zu antworten. Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst.
    Vergiss bitte nicht, dich hier noch mal zu melden, nachdem du auf die Nachricht geantwortet hast. Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  5. toto_07 Win User

    Herstellen einer Verbindung mit Outlook.com mit kabelmail

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich möchte keine App-anbinden sondern nur auf meinem Kabelmail Account zugreifen.

    Ich melde mich direkt im Internet unter Outlook.com an

    und über den Menüpunkt "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen"
    möchte meinen Kabelmail zusätzlich Account einbinden.

    POP3 Adresse ist: pop3.kabelmail.de Port: 995

    SMTP Adresse ist: smtp.kabelmail.de Port: 465

    Klappt mit anderen Emailadressen die ich z.B. bei Web.de und anderen habe, nur mit Kabelmail nicht!

    VG

    Toto
  6. CarstenGrimmer Win User

    kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

    Danke für deine Info. Geht so nicht wirklich.

    1. Mail App deinstalliert

    2. Handy neu gestartet

    3. outlook-Konto hinzugeführt - ging nur, wenn ich Word öffne und dort das Konto erstelle; bei der Option: neues Konto erstellen, sagt mir die Software, ich soll ein Programm von Office öffnen und dann das Konto erstellen

    4. die Option Pop/Imap gibt es bei mir nicht, erweitertes Setup auch nicht

    5. mit Imap probieren, geht auch nicht, weil Imap ein Kennwort braucht, was ich nicht habe, weil ich kein Imap-Konto habe

    6. outlook wieder installiert - *.outlook.de-Mails kann ich abrufen, das wars aber auch - meine Kabelmails gehen dort nicht

    7. die App eMails, welche ich auch vorher deinstalliert habe, wieder installiert und eingerichtet, dass ich meine Kabelmails wieder dort erhalte - das geht ja, nur nicht mit Outlook

    Danke dennoch dafür. Mal sehen, ob sich ein Android-Auskenner meldet.

    Alles Gute weiterhin. Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht. - Similar Threads - Outlook Konto erstellen

Forum Datum

Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht

Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht: Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht. Kann jemand helfen?
Outlook.com 8. Februar 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Outlook.com 8. Januar 2019

kabelmail unter office 365 outlook

kabelmail unter office 365 outlook: Hallo, ich nutze kabelmail Adresse (ehemals Kabel Deutschland, nun Vodafone), kann diese aber auf meinem neuen Rechner, auf dem Office 365 frisch installiert ist, nicht im Outlook einrichten....
Microsoft Office 3. November 2018

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Strato-Mail-Adresse unter Outlook. Erstes Einrichten funktioniert wunderbar, 2-3 Monate läuft alles, dann kann ich irgendwann keine Mails mehr...
Microsoft Office 6. November 2017
Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.