Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hakan Giousouf, 15. April 2024.

  1. Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!


    Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich die Handynummer nicht mehr besitze, auf welches ein Code geschickt werden kann. Habe ich außer diesem Formular, welches man ausfüllen kann noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, mein Konto wiederherzustellen? Ich bin unfassbar am verzweifeln, da ich nicht einen Weg gefunden habe, einen Microsoft Mitarbeiter direkt zu erreichen... Ich danke für jede Hilfe!
     
  2. Mario-Hahn Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  3. Peter.Star Win User

    meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,

    warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

    Peter
  4. Icedamericano Win User

    Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].

    Danke für den Antwort. Ich habe es versucht mein Konto zu bestätigen aber das geht nicht. Jetzt wurde mein Konto gesperrt und wenn ich meine Handynummer gebe um mein Konto zu bestätigen, Microsoft sagt, dass der Nutzungslimit erreicht wurde, versuchen
    Sie es morgen nochmal aus.
  5. RadekSerdynski Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer diese Nachricht:

    Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt.
    Daraufhin gebe ich im Bereich "Mobiltelefonnummer eingeben" meine Handynummer ein, damit Sie mir einen Code per sms senden können und somit wieder mein Konto aufgesperrt werden kann aber dann bekomme ich jedesmal dieses Fehlermeldung: Diese
    Aktion kann zurzeit leider nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    Bitte sperren Sie mir mein Konto wieder auf.
  6. KO189 Win User

    Hacker-Angriff? e-mails unter meiner Adresse verschickt!

    Über meine Email Adresse wurden am 6.08.2013 ebenfalls Mails mit Links versendet, die einen auf die Seite mit dem Schlankheitsmittel weiterleiten.

    Von Microsoft kommt bis jetzt keine Hilfe für mich, außer, dass mein Konto gesperrt wurde und ich auf dieses seitdem keinen Zugriff mehr bekomme. Ich habe alles versucht: Online Formulare ausgefüllt, die Hotline angerufen, aber nichts ist passiert! Auch ich
    hoffe auf schnelle Hilfe!

    Viele Grüße!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe! - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com Mittwoch um 12:42 Uhr

Konto gesperrt - HILFE!

Konto gesperrt - HILFE!: Guten Tag,mein Opa hat sein Passwort scheinbar zu oft eingegeben und jetzt ist sein Konto gesperrt. Mit der Passwortwiederherstellung funktioniert es nicht. Ich gebe 1000 Sachen in das Seitenlange...
Outlook.com 11. Juni 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich kann somit nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen, da...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich: Hallo zusammen, aus diversen Gründen hat Microsoft beschlossen mein Outlook Konto zu überprüfen - "zur eigenen Sicherheit", nun kann ich seit längerer Zeit nicht auf das Konto zugreifen. Das liegt...
Outlook.com 6. Juli 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021
Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.