Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marty-007, 29. März 2021.

1. Marty-007
    Marty-007 Gast

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt.

Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten sms-Cod.

Jetzt habe ich bereits zweimal - vorgestern und gestern - die ganzen Fragen von account live beantwortet letzte benutzte 4 e-mail Adressen, alte Passwörter, bekomme aber weder eine Freigabe noch einen Code auf dem anderen von mir angegebenen E-Mail Account.Bitte helfen Sie mir schnell, da ich das Mail-Account auch geschäftlich nutze!!

2. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  3. Peter.Star Win User

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

Peter
  4. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  5. DanielSchneeweiß Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  6. S.N.Acker Win User

Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

Ich bin seit über zwei Jahren mit einer gesperrten Email Adresse auf Outlook aktiviert.

Ich muss dazu sagen 4. Quartal 14 hatte ich ein Microsoft Phone. Ich habe seit dem 2. Quartal 2015 ein Samsung Tablet ausschliesslich nur mit Nutzung der Google Dienste und meldete mich mit meiner Outlook Email Adresse an. Die gmx email Adresse war inzwischen
    schon länger still gelegt. Die Synchronisierung meiner Email erfolgt zwischen Outlook und Gmail. Jetzt bin ich aber schon seit uber den Zugriff auf mein Microsoft Konto Adresse gesperrt und ich kann lediglich über meine gesperrten Daten den Code aktivieren
    da die Gmail Adresse nicht gefunden wurde wie Microsoft mir mitteilte und gmx erhebliche Fehler aufzeigt mit der Verbindung zum Outlook Email Konto. Die emails von Microsoft bekam ich auf meine derzeit aktuelle Email Adresse kann sie aber nicht ändern in meinem
    Profil damit der Code darauf geschickt wird. Ein Handy und Festnetz Telefon besitze ich nicht weil man sich es leisten können muss und Freunde bekannte habe ich nicht auch ich die es für mich vor Ort einstellen können, Internet beziehe ich auch nur von
    Zuhause aus und habe keine Möglichkeit unterwegs mir helfen zu lassen. Microsoft sagt ich muss mein Profil schließen bzw mein Konto bin aber mit dem Zugriff verweigert. Seit Jahren haben sie die Fehlinformationen und ich kann nichts machen. Ich will mein Konto
    schließen da irgendwie Microsoft niemals mehr von Nutzen sein wird und weil ich Google Dienste behalten möchte. Ich werde mir auch so schnell kein Handy leisten können um mich wieder damit zu beschaftigen. Ich muss den Support persönlich schreiben um meine
    Daten zu nennen weiss aber nicht wie ich es machen soll. Sie brachten meinen Fall zum IT Spezialisten habe aber keine Mittel ihn zu kontaktieren ausser mit dem Tablet von zuhause aus.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit.

MFG

S. Acker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.