Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marty-007, 29. März 2021.

  1. Marty-007
    Marty-007 Gast

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy


    Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt.

    Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten sms-Cod.

    Jetzt habe ich bereits zweimal - vorgestern und gestern - die ganzen Fragen von account live beantwortet letzte benutzte 4 e-mail Adressen, alte Passwörter, bekomme aber weder eine Freigabe noch einen Code auf dem anderen von mir angegebenen E-Mail Account.Bitte helfen Sie mir schnell, da ich das Mail-Account auch geschäftlich nutze!!
     
  2. Marty-007 Win User

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

    Hallo Daniel,
    <br />Danke für den schnellen Versuch, das Problem zu lösen.
    <br />Das Kontowiedereinstellungsformular hatte ich bereits am Wochenende ausgefüllt und warte seither immer noch auf eine Antwort von Microsoft...
    <br />Leider finde ich keine Möglichkeit, mich direkt an den MS Support zu wenden, ich hatte nur diese MS Community gefunden...
    <br />Ich warte immer noch und hoffe auf eine schnelle Hilfe von MS.
    Viele Grüße
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können sich direkt an den MS-Support wenden, aber ich fürchte, Sie werden aufgefordert, das oben erwähnte Formular auszufüllen.

    Bitte besuchen Sie diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die "Outlook.com/hotmail" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem MS-Support-Agenten zu chatten.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Falls Sie sich an den MS Live Support-Agenten wenden müssen (über Live-Chat-Support),

    Sie können diesen Link besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die "Outlook.com/hotmail" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem MS-Support-Agenten zu chatten.

    Via Nachricht:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) auf der oberen rechten Seite.

    - Geben Sie Ihre Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Noch brauchen Sie Hilfe?", und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Herzliche Grüße
  5. Marty-007 Win User

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

    Der Chat verwies mich wieder zum Kontowiedereinstellungsformular.
    <br />Eine Antwort wurde erst zum 24.4.2021 angekündigt!
    <br />Outlook.live hatte ich bereits heute früh angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort.
    <br />Ich muss arbeiten und brauche eine schnelle Lösung.
    <br />Gibt es eine Microsoft Person (reale Person), die das Problem schnell lösen kann?
    <br />Grüße, Marty
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zurück zum Hauptthema.

    Ihr Konto wurde gesperrt oder gesperrt, da das System einige ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, wie z. B. die Eingabe des falschen Kennworts zu oft entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer, möglicherweise grund dafür ist, dass der Kontoinhaber gegen die Microsoft Services-Vereinbarung verstoßen hat https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

    Bitte füllen Sie dieses Kontowiedereinstellungsformular aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Dieser Aktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder mehr dauern, je nachdem, wie viele Abfragen verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, als andere MS Outlook-Forum-Benutzer, in Bezug auf Kontoprobleme werde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

    Herzliche Grüße

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich kann somit nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen, da...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021
Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.