Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 home durchgeführt. Seither werden die Mail nicht mehr im Outlook 2016 eingetragen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbie Jones, 22. Mai 2017.

  1. Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert


    Ich habe ein Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 home durchgeführt. Seither werden die Mail nicht mehr im Outlook 2016 eingetragen und ich kann auch nichts mit diesem Account versenden.


    Es sind aber alle Kontakte und Kalendereinträge sichtbar und können auch bearbeitet und zwischen PC und Handy synchronisiert werden.


    Ich kann auch den vorhandenen Eintrag nicht löschen usw.


    Wie kann ich die Outlook.com Einträge aus dem PC Outlook entfernen und gegebenenfalls richtig und funktionsfähig wieder einrichten.


    Bitte um Hilfestellung
     
  2. Peter.Star Win User

    Aufgaben nur für ein Konto freigen

    Du schreibst in deiner Frage Outlook 2016 die Version 15 wäre aber 2013.

    Du schreibst weiterhin das im Exchange Konto die Aufgaben sichtbar und bearbeitbar sein sollen im POP Konto jedoch nicht.

    Das ist aber genau das was du erreichen willst. Kontakte, Kalender und Aufgaben werden bei einem POP Konto gar nicht erst synchronisiert.

    In der letzten Antwort ist es Exchange. Meines Wissens lassen sich aber Bereiche aus der Synchronisation nicht ausschließen. Freigaben kenne ich eigentlich nur aus dem Bereich Kalender. Ist denn das gesamte Konto anderen zugängig?
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo,

    bitte richte dein Konto wie in dem Link beschrieben ein. Der Link behandelt zwar Outlook 2013, der Vorgang ist aber in Outlook 2016 der selbe. Nur wenn du das Konto via Exchange ActiveSync einrichtest werden Kalender und Kontakte in Outlook synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Kalender

    Das dies aber drei Paar Schuhe sind ist dir schon klar?

    T-online, Office Outlook und outlook.com. Office Outlook ist ein lokales Programm das nicht synchronisiert, ein T-online Konto als IMAP kennt weder Kontakte noch Kalender, bleibt also noch outlook.com das als EAS Konto Mails, Ordner, Kalender und Kontakte
    synchronisiert.

    Entferne das outlook.com Konto und richte es neu ein. Wird dann synchronisiert?
  5. Pauline R. Win User

    Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

    Hallo,



    wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo,

    hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

    Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert - Similar Threads - Outlook konto Outlook

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar. In meinem...
Microsoft Office 18. März 2019

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017

Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto synchronisiert und war danach auf dem...
Microsoft Office 16. März 2017

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe ich den Connector deinstalliert, das Konto in...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.