Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HennyKrause, 13. Februar 2017.

  1. Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen


    Hallo,


    ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen.


    Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene Serveranmeldung gebraucht.... verschlüsselt als auch unverschlüsselt.


    Ich verzweifel langsam, was kann ich tun?


    VG Henny
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Lies dazu dies

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  3. Christian_Tie Win User

    authentifizierung fehlgeschlagen -android 4.0.4

    hallo,

    also ich kann über den browser meines smartphones ins internet und auf meinen outlook account zugreifen.
    ich kann mir auch über die email anwendung meines smartphones ein outlook konto
    einrichten und mails senden und empfangen.
    bei der outlook.com APP kann ich mich nur anmelden, dann kommt eine abfrage mit ja/nein und
    dann kommt die meldung mit der autentifizierung, welche fehlgeschlagen ist.

    besser kann ichs leider nicht erklären
    grüsse
    christian
  4. Harald Kuch Win User

    Outlook App für Android: Authentifizierung fehlgeschlagen

    Outlook-App - Authentifizierung fehlgeschlagen

    Ich habe ein microsoft Konto und habe bisher für mein Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab 7, P1000; Android 2.2) die hotmail-app genutzt.

    Nun wurde ich zum upgrade auf outlook eingeladen.

    Nach dem Öffnen der App und dem Anmelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die App kann nicht genutzt werden.

    Die Berechtigungen/Verknüpfung der app zum microsoft-Konto funktioniert aber. Das ist über outlook (im Browser) auf dem PC zu sehen.

    Im Forum habe ich den Tipp gelesen, neu zu installieren. Das habe ich mehrmals gemacht, aber es kommt dennoch die gleiche Meldung.

    Es wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
    Das Problem haben ja Mehrere.

    Freundliche Grüße

    Harald
  5. Diego_B Win User

    Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Bitte teile mir noch mit welche Version
    von Office verwendet wird.

    Handelt es sich um eine Professional Plus Version?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Thomas_Gabriel Win User

    Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen

    Hallo,

    das Problem besteht natürlich auch mit allen anderen Office Modulen.

    Onedrive funktioniert mit dem gewünschten Account einwandfrei - angepasste oder neu erstellte Daten werden synchronisiert.

    Windows7 und Office werden durch den WSUS-Server automatisch aktualisiert.

    Beste Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen - Similar Threads - Outlook Konto Outlook

Forum Datum

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Beim Anmelden meines Privatkontos erhalte ich diese Fehlermeldung:AADSTS90002: Tenant 'cf3fce83-a7e3-45c4-b2f6-3fe26cfe6b3b' not found. Check to make sure you have the correct tenant ID and are...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen

Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, die Office Version 2013 unseres externen IT-Dienstleisters die wir seit geraumer Zeit verwenden scheint an meinen Windows-Account (AD) gebunden zu sein. (Windows 7) Bei einem...
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Outlook.com 26. September 2017

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto

Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto: Ich benutze Offices 2013 und wurde auf gefordert mein Konto neu zu ein zu stekllen, die Anleitung komplett jeden Schritt gemacht aber nache dem Anmelden m Server kommt eine Fehler meldung. Schaue...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.